vw teilemarkt

Icq die 1000senste

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi....


hab gestern 2 Nachrichten mit irgendwelchen russischen Pages und Hyroglyphen erhalten. Das kennst man ja aber ---> Diese NAchrichten kamen ÜBER die Usernamen meiner F-List Contacte. Diese haben die Mails aber nicht verfasst!

Kennt Ihr ein solches vorgehen?

MfG



dann sind deine Freunde auf ihrgend einem Link gegangen oder so
oder Virus aufem PC

mfg


gelöschtes Mitglied

    Richtig, ICQ-Nummer wurde dann gehackt von nem Virus und die Leute können sich dann oft nicht mehr einloggen.



    gelöschtes Mitglied

      bekomme fast täglich sowas
      nervt zwar aber dafür habe ich qip lösch mich immer von deren kontaktliste und gut ist

      gruß


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      natoll....dann hab ich den nu wohl auch....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nervt zwar aber dafür habe ich qip lösch mich immer von deren kontaktliste und gut ist


        Geht mir genauso


        Ich glaube mit dem haben nur Leute Probleme die Ihre ICQ Nummer öffentlich zugänglich haben...


        Was meinst du mit öffentlich zuganglich haben?

        Wie ändere ich das oder kontroliere es?


        Ich meinte damit, dass das Problem bis jetzt nur Leute hatten die Ihre ICQ Nummer in irgendwelchen Foren im Profil stehen haben...



        gelöschtes Mitglied

          Am besten folgende Einstellungen bei ICQ machen.

          Haubtmenü -> Optionen -> Datenschutz
          Da einfach ALLE Hacken weg machen oben! und unten den Schutz auf HOCH und die unteren beiden hacken setzen.

          Das sollte zu mind. die Spams ein bissel aufhalten (=

          So lange ihr nicht auf ürgend welche URLs von Spams klickt habt ihr auch nikkes zu befürchten

          Edit:

          Qip hat einen nachteil, man kann von ICQ Nutzen keine Daten mehr empfangen oder dem ICQ Nutzer daten schicken.

          Das selbe ist auch mit Mirinda oder wie das Tool hast






          gelöschtes Mitglied

            also ich kann schicken bei qip zu icq
            nur ein paar ports ändern und schon gehts...

            außerdem hat qip da auch noch nen schönes neues tool eingebaut
            da wird dann halt die datei erst auf nen qip server hochgeladen
            und der andere bekommt den link zu der datei und dannach wird die gelöscht
            reicht mir aus wenn der transfer mal net geht :p


            gelöschtes Mitglied

              Welche Version von QIP nutzt du paul26 ?

              hatte damals die 0.5v und da ging es noch nicht, den QIP war echt nen geiles alternativ Tool, da man dort ja zu ICQ auch noch MSN usw mit einbinden konnte. Für alle die QIP noch nicht kennen.

              Man kann in QIP mehre Messenger benutzen sprich anstatt MSN / ICQ / Yahoo Prog nur noch QIP und man hatte 3 messenger in einem (=


              Antworten erstellen