vw teilemarkt

Türen hinten gecleant, wie öffnen?

Chica6N
  • Themenstarter

Moin Leute,
ich habe ...schon vor etwas längere zeit....meine türen hinten gecleant.
jetzt nervt es mich so langsam das ich immer nach hinten durch greifen muss um an den tür öffner von innen zu kommen um die türen auf zumachen.
ich habe mir überlegt einen stellmotor (wie auch in der heckklappe) einzubauen und den so anzuschließen das ich mir vorne bsp. da wo die fensteröffner sitzen 2 knöpfe hinmache und so die türen per knopfdruck öffnen kann, sodass sie ein stück aufspringen.

das problem ist jetzt das ich nicht weiß wie ich die motoren in die türen legen soll sodass das auch funktioniert. weil die ja glaub ich einen bestimmten winkel haben müssen bzw. genug kraft aufbringen müssen, dass die es auch schaffen die türen zu öffnen. vielleicht hat da ja jemand sowas wie ne anleitung oder so für mich

da ich mal denke, dass das schon mal jemand gemacht hat, hoffe ich hier etwas hilfe zu bekommen.

vielen dank schon mal im voraus. ich hoffe es war einigermaßen verständlich.

Lg Chica6n



besorg dir einen seielzugmotor und bau dir den da in wo dein altes gestänge ist dran.


Chica6N
  • Themenstarter

danke schonmal für die schnelle antwort.
ich werd das mal ausprobieren bzw. mir nochmal angucken.
wenn noch jemand ne idee hat immer her damit



es gibt extra starke stellmotoren für gecleante türen die es in jeden gut sotierten tuning laden geben sollte. diese motoren nehmen die von west coast customs auch die jetzt auch nen laden in Deutschland eröffnet haben in berlin ruf doch da mal an die verkaufen die bestimmt sind aber auch nicht günstig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen