vw teilemarkt

Lamdasonde

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

Hallo wollte mal fragen was ihr von dieser lamdasonde haltet der preis hört sich nicht gerade viel versprechend an!
Hat jemand evt. schon erfahrungen damit gesammelt?

MfG
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
      bomberbruhn
      • Themenstarter
      bomberbruhn's Polo 86C

      naja klar die von bosch was ja auch gut ist aber mich hätte mal inetressiert ob jemand erfahrung mit den billig dinger hat weil ich als azubi nicht die meiste kohle habe aber ich denke das es eh darauf hinaus laufen wird das ich ne gescheite von bosch nehme

      trotzdem danke

      MfG



      @bomberbruhn das Ding was du da gefunden hast ist nur irgendein Adapter für ne Lambdasonde....

      mfg Poloraser


      bomberbruhn
      • Themenstarter
      bomberbruhn's Polo 86C

      achso ja viele dank da hab ich mich ja mal voll vertan


      gelöschtes Mitglied

        Also ich weiß nicht wo es günstigere Lambdasonden von Bosch mit Stecker gibt ausser auf dem Link den ich dir gezeigt hab.


        bomberbruhn
        • Themenstarter
        bomberbruhn's Polo 86C

        ja alles klar trotzdem danke

        MfG


        Fahr zum Schrotter und hol dir da ne Lambda, die noch gut aussieht und fertig. Biste für 20€ dabei.

        (Gut = am wenigsten Schwarz)


        wer billig kauft, kauft zweimal!
        ich spreche da aus eigener Erfahrung!

        Und eine gebrauchte Lamda, damit ist dir auch nicht lange geholfen! Beiss in den sauren Apfel und kauf dir eine beim Händler!

        Zitat:

        Fahr zum Schrotter und hol dir da ne Lambda, die noch gut aussieht und fertig. Biste für 20€ dabei.

        (Gut = am wenigsten Schwarz)


        Die Färbung der Lambdasonde sagt nix über den technischen Zustand aus...den erfährst du nur über die Diagnose, Oszilloskopbild!



        polotreff.de
        #10 - 24.11.2009erfahrungen mit billig lambda polo 86c forum lamda sonde polo 86c lamda sonde "färbung der lambdasonde" lambda werte polo 86c
        Antworten erstellen