vw teilemarkt

duplex supersport ohne stoßstange einsägen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir vielleicht jemand helfen. ich will mir bei ebay ne duplex von supersport ersteigern(siehe Anlage)
Jetzt weiß ich nicht ob ich die da ohne probleme drunter bauen kann. ich will nämlich nicht meine stoßstange einsägen oder sowas.
Kann mir jeman helfen?
Schönen dank in vorraus

mfg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7976675047&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sorry muss dich leider enttäuschen du wirst ums sägen nicht drum rum kommen. Habs bei mir auch gemacht is gar nicht so wild.

Oder du biegst die anlage etwas nach unten sieht aber scheiße aus und es is nicht der zweck


Hi!
Du kannst sägen aber musst du nicht!
Du kannste die anlage auch tiefer hängen lassen und den geht die unter die schürze!
Aber sonst musste sägen!
Ist bei mein ESD auch so!

Was für eine Stossi hast du 2teilig oder 1 teilig!



dann kann ich das nur nochma reinschreiben. die linke seite von dem duplex kann man sowieso höhenverstellen. so und an der rechten seite, is der endtopf in 2 gummis eingehangen (so muffen). die hintere einfach abschrauben und längere schrauben reindrehn, und von oben kontern. dann kommt die gesamte muffe so um 3-4cm runner und das reicht schon aus, bei mir jedenfalls........und dann is au nix mit sägen, biegen und so ne kacke......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe einen einteiligen. Wieso?
hat das was zu bedeuten?


ne einteilige geht weiter nach unten als die zweiteilige.


ach ja was ich noch sagen wollt falls du dich doch trauen solltest das sägen anzufangen macht das meines achtens optishc viel mehr her wenn nur die rohre raussehen als wenn man den ganzen KAT sieht.


@squad, also bei mir sieht man nix von dem kat, hab halt au noch den diff. dranne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen