vw teilemarkt

Batterie kaputt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich habe so ein kleines Problem mit meinem Polo....ich habe als ich die ganzen sachen eingebaut habe immer schön musik gehört. Als ich den Wagen dann abends rein fahren wollte, ging er nicht mehr an, die Batterie war leer. Also ans Ladegerät und geladen. Dann gings auch wieder, dann bin ich noch etwas mit meinem Vater so ca. 50km gefahren damit die sich wieder auflädt. Bei dem warmen Wetter sprang der Wagen ohne Probs an, nur wollte ich den gerade einmal rausfahren und schon wieder geht der nicht, obwohl ich kein radio oder so anhatte.

Was meint ihr, ist die Batterie kaputt oder was? Würde den ja auch fahren um die voll zu bekommen, nur leider habe ich erst am 10.6 geburtstag. Soll ich ne neue kaufen oder ist das normal?


Danke,

Dennis



gelöschtes Mitglied

    Ola

    Also ich kenne das. Ich hab auch immer schön Musik laufen lassen, wenn ich gestanden bin und irgendwann kam ich nicht mehr vom Fleck, weil die batterie leer war.
    Also ich würd dir raten, eine komplett neue einbauen zu lassen.
    Ich persönlich habs so gemacht, weils mir ansonsten einfach zu unsicher gewesen wäre, wenn ich mal weiter wegfahre und dan geht nix mehr.

    Grüßle


    Hi!
    Joo das kann ein der batterie liegen. Denn entlädt sie sich immer beim stehen.
    Oder die batterie wird nie richtig geladen und den ist die lichtmaschine im arsch!
    Also ich würde auch eine neue kaufen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen