vw teilemarkt

aufkleber motorraum

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte mal wissen woher ich die motorraum aufkleber für den polo herbekomme (z.b. intercooler usw.)

am besten mit link^^

mfg



hey
was genau meinst du mit Aufkleber ? Die die vorne auf dem Kühlerbrett stehen ?


Lg Basti


http://cgi.ebay.de/MK3-Polo-Coupe-G40-INTERCOOLER-Decal-Sticker_W0QQitemZ170398577801QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item27ac8bf489&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/MK3-Polo-Coupe-G40-LADELUFT-GEKUHLT-Decal-Sticker_W0QQitemZ180424024713QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item2a021c2289&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/MK3-Polo-Coupe-GT-Radiator-Fan-Decal-Sticker_W0QQitemZ170398580714QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item27ac8bffea&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Bitte schön



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • diese?

    mfg


  • guck ma ebay

    gruß
    patrick


    gelöschtes Mitglied

      geniale seite

      wo ist eig. der unterschied bei den "ladeluft..." und "intercooler"?
      also ich meine in welchen ländern wurden welche verbaut?


      Zitat:

      wo ist eig. der unterschied bei den "ladeluft..." und "intercooler"?


      Deutsch + Englisch ...


      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      hey,
      genau die suchte ich danke!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        also, soweit ich weiß sind alle intercooler in spanien gebaut und alle ladeluft gekühlten in deutschland produzierte fahrzeuge....



        ich glaube auch das es so war wie fzr100 es schon gesagt hat.


        Nö, dann wäre meiner das "lebende" Gegenbeispiel. Meines Wissens sind eh alle orig. 2F G40 in Pamplona gebaut, so wie meiner auch. Original war bei mir "Ladeluft gekühlt" verbaut, als orig. Ersatzteil neu gibt es aber nur noch "Intercooler". Oder man nimmt eben die Repros aus UK, die sind qualitativ auch wirklich i.O.


        gelöschtes Mitglied

          ich kann das nicht auf jeden fall sagen, aber so wie ich das hier mal mitbekommen habe wurden auch nen paar hier in deutschland gemacht...

          ist ja ok mailman, das du das lebende gegenbeispiel bist, dann ziehe ich natürlich meine aussage zurück und weiß dann jetzt bescheid
          gruß
          dino


          polotreff.de
          #13 - 23.11.2009ladeluft gekühlt g40 aufkleber
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen