vw teilemarkt

Armaturenbrett mit Alu Bekleben

Turbogaucho
  • Themenstarter

Heyho,

da ich mir immernoch nicht sicher bin wie ich den innenraum genau machen will brauch ich noch etwas Input.

Habe mir überlegt verschiedene Teile am Amaturenbrett und im Restlichen Innenraum mit dünnem gebürstetem Aluminiumblech zu bekleben, meine Frage dazu ist jetzt wasfür eine Blechstärke ihr dafür nehmen würdet, denkt ihr 0,5 mm ist ok, oder denkt ihr es geht noch dünner?

Gruß Jan



Das geht so dünn wie dus noch vernünftig Bürsten und verarbeiten kannst.

Achja: Denk dran vorher das Amaturenbrett Aal Glatt zu schleifen und schön zu Fillern. Dann hält der Kleber und du kriegst nicht direkt Beulen rein, wenn mal einer dagegen stößt. Bei winzigen Hohlräumen unter dem Alu kriegste schnell die "Beulenpest".


Turbogaucho
  • Themenstarter

Meine Überlegung war die das Amaturenbrett mit Dünnem Kunstleder zu beziehen und an den "glatten" Stellen, also um Radio, Heizungsregler und so, Gebürstetes Aluminium aufzukleben.



das kannste machen.

grüße


Zitat:

Meine Überlegung war die das Amaturenbrett mit Dünnem Kunstleder zu beziehen und an den "glatten" Stellen, also um Radio, Heizungsregler und so, Gebürstetes Aluminium aufzukleben.


Wenn du das so fein verarbeiten kannst, dass du um die Kanten-Rundungen exakt herumkommst, warum nicht.

Auch bei Kunstleder gilt: Minimum glatt Schmirgeln, am besten Fillern. Die Unebenheiten sieht man auf so großen Flächen.


polotreff.de
#6 - 23.11.2009gebürstetes aluminium zum bekleben innenraum bekleben aluminium bekleben golf 4 innenraum bekleben armaturenbrett aluminium
Antworten erstellen

Ähnliche Themen