vw teilemarkt

erkennung von bearbeiteten bildern

DerMiCk
  • Themenstarter

hai
also meine frage is wie ich das hinbekomme das z.B MySpace die bilder nicht als bearbeitet erkennt.
ich lass über viele bilder nen Filter laufen von paint shop pro x2 foto damit die einfach besser aussehen. aaaber danach kann ich die nicht mehr bei myspace hochladen weil myspace die als bearbeitet erkennt -.-
hab schon versucht mit bildeigenschaften entfernen blaa blubb.
da muss es doch nen weg geben oda?

so wie auf dem angehängten bild sieht das dann bei myspace aus. is genau das gleiche bild nur einmal original und einmal mit filter damit das besser aussieht(helligkeits abgleich etc)

ciao mick



2009-11-23_142904.jp
2009-11-23_142904.jp

versuche es mal im paint zu öffnen und dann nur neu speuchern unter dem gleichen namen. da dürfte es danach gehen.


DerMiCk
  • Themenstarter

bei paint sagt der mir bei allen fotos das ne zugriffsverletzung aufgetreten is und deswegen nicht neu abspeichern kann -.- ich hasse windoof

EDIT: ich habs danke für dein tip klappt so nur mit der windoof bearbeitungs funktion



Antworten erstellen