vw teilemarkt

suche eine haubenverlängerung!?

Winterhure
  • Themenstarter

also wie oben geschrieben steht suche ich eine haubenverlängerung fürn polo g40/86c... und zwar: die ist einfach gerade! und ich glaube die geht auch mit über die blinker rüber, da bin ich mir aber nicht ganz sicher auf jeden fall ist sie ziemlich dezent schmal! wenn ich noch ein pic finde stell ichs noch rein! kann mir da einer weiter helfen wie die heißt und wo ich die bekomme?

ich hab sie hier einmal an einem polo im forum gesehn find ihn aber net mehr :(
mfg benny

ach sch**** jezz hab ich auch noch interieur mit exterieur vertauscht...-.- srry jungz



Ja da gibt es eine die geht bis über die blinker und gibts oder gabs von mattig also ich habe noch eine liegen in meiner samlung


Winterhure
  • Themenstarter

das ja geil... kannst du mal nen pic davon in den thread reinstellen? und willst die auch zufällig verkaufen?

mfg benny



Winterhure
  • Themenstarter

Zitat:

Meinst Du die hier?
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=370290072635


aber haargenau die peeerfekt... bei ebay hab ich schon gesucht und gesucht und jezz hab ich sie daanke schööön :P

oder hat die noch jmd zu verkaufen?
mfg benny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen