vw teilemarkt

Lichtsummer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
Hat mein Polo eigentlich einen Lichtsummer standartmäßig eingebaut? Bei mir summt nämlich nichts, wenn ich den Motor aus habe, Standlicht anhabe und die Tür aufmache. Da leutet lediglich die grüne Birne am Lichtschalter...

Vielen Dank schonmal.

VW Polo CL Coupé BJ 1992



gelöschtes Mitglied

    schlüssel auch raus beim tür aufmachen?^^
    sonst piept es bei mir auch net :P


    soweit ich weiß eigentlich nicht!

    aber ich habe schon selbst bei einem freund (der nix mit tunen am hut hat) in seinem 2f steili den summer gehört.

    entweder wars ein aufpreis-extra oder die allerletzen hatten den dann. ich hatte nie einen.

    zur lösung würde ich die suche bemühen, es gibt hier in letzter zeit threads zum nachrüsten beschrieben...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ paul 26: Ja, Schlüssel war nicht mehr im Zündschloss.

    @ Master K: Danke für den Tip... So ein Summer ist doch sicher nicht teuer, oder?


    Nein, die gibt es auch im Baumarkt für 3-5€ !





    die kosten auch bei atu und so 2-5€ hab den auch verbaut gehabt
    billige lösung wenn man weiss wie es ist wenn man mal licht vergessen hat und nach 8 std zum auto kommt im winter und der wagen springt nicht an


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten... Ist das eigentlich schwer so einen Summer zu installieren? Ich meine, ich hab ja da keine Kabel oder Anschlüsse, oder? Und wo genau setzt man das Teil ein?

    Gruß


    das kommt dann wohl zwischen den türkontaktschalter und lichtschalter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    O.K. Dann werde ich mir mal so ein Ding bestellen, bzw. mich mal weiter informieren.

    Danke euch.

    Gruß



    das ist richtig leicht steht auf der verpackung drauf wie man den anbaut ich hab den vorne am sicherungskasten angebaut und denn das licht angemacht und die ein leitung auf masse und die denn gucken mit dem roten kabel an die sicherungen halten und wenn er los piept den lichtschalter ausmachen wenn es denn nicht mehr piept hast du ihn so angeschlossen das er nur piept wenn du licht vergessen hast


    polotreff.de
    #11 - 23.11.2009anschlussplan lichtsummer vw polo 2009 piept und licht ist an polo 6n lichtwarner nachrüsten polo piept nicht bei licht vw polo 86c lichtsummer nachrüsten licht vergessen summer polo licht piepst nicht mehr lichtwarner polo 6n bestellen polo 6n licht piepsen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/43000/43595_1.jpg lichtwarner vw polo 92 lichtsummer nachrüsten vw polo licht aus warner für polo polo cl licht vergessen polo 9n lichter vergessen lichtwarner nachrüsten polo n6 lichtsummer nachrüsten 6n anschlussplan lichtsummer polo polo 86c summer nachrüsten summer sicherung vw polo
    Antworten erstellen