vw teilemarkt

Bonrath basic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage zum Thema Bonrath Einarmwischer. Ich habe mir den Bonrath basic bestellt (Bild). leider habe ich vorher nicht daran gedacht bzw. mich informiert, dass es eine Variante gibt die 130/140 ° wischt und eine die ca. 180° wischen soll. Nun habe ich in der Suchen Funktion leider nichts eindeutiges gefunden was mir sagt, welches Model ich nun kriege. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, vielleicht auch jemand der nen basic hat, und evt. ein zwei Bilder von der Stellung oder dem Wischfeld reinmacht.

MfG



101004.jpg
101004.jpg

Hallo.

ich habe auch nur den billigen Bonrath Wischer drin.
Wischfeld reicht mir völlig aus. Siehe mein Profil...

Wischer geht auf der Fahrerseite gleiche höhe wie Beifahrerseite.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super danke für die Antwort. Dass wird dann wohl ok sein vom Wischfeld.
der Einbau ist ja kein Ding und das justieren von dem Wischerarm kommt dann sowie so zum Schluss.



polotreff.de
#4 - 24.11.2009bonrath einarmwischer basic auf 180°
Antworten erstellen

Ähnliche Themen