vw teilemarkt

AAV eaton

G40Moers
  • Themenstarter

ich habe heute den Taeddybaer´chn live gesehen und ich bin selber mit dem polo gefahren und es ist nur geil gewesen





ich war heute auto waschen und es war einfach nur mist


Zitat:

ich war heute auto waschen und es war einfach nur mist


vor der haustür steht mein Polo und das ist verdammt geil

mfg



der hatte vor ner woche doch noch nema den kompressor, ich glaub ni das der die bude jetz shco fertig hat oder?


zeig doch mal ein video ich kann dir auch erzählen ich hab nen derby mit nem eingetragenen vr6 biturbo...


Zitat:

zeig doch mal ein video ich kann dir auch erzählen ich hab nen derby mit nem eingetragenen vr6 biturbo...


das doch auch nicht schwer

hat mein sohn im boby car auch


Zitat:

hat mein sohn im boby car auch


ja und dann mit dem kleiner roller/mofa kennzeichen


rollt ein ball um die ecke und kippt um




Füße hoch - das niveau steigt


wenn dit gerät von hof kommt

gib ich ein bier aus



Zitat:

ich habe heute den Taeddybaer´chn live gesehen und ich bin selber mit dem polo gefahren und es ist nur geil gewesen


versteh nur bahnhof.

wenn ich teddybär lese denke ich immer an diese vw-bärchenfelgen...


ich schätz mal s geht um den thread dens hier letztens gab

da wollt einer n kompressor auf n AAV bauen und hat gemeint der AAV hat n gleichen block wien g40

wie sinnvoll oder sinnlos das is wurd ja da scho geschriebn


aber n video oder sowas würd mich jetz auch interessiern


naja heutzutage dürfts ja nicht so schwer sein mit handy video zu machen, wenn die kiste wirklich läuft ..


gelöschtes Mitglied

    andy ich weiß wen du meinst
    ne ist nicht dein ernst, das die hütte läuft.....
    und richtig dampf die bude oder was?


    Zitat Andy83 Heckscheibe: "Derbie II"

    Zitat 2 Andy83 Profil: "so 100 ps hat er schon mal und das aus einem 3f wie ihr immer sagt aber ich habe das orginale vw program und ich kann nur sagen das hier sehr viel nur dumm labern"

    Soviel zur Glaubwürdigkeit dieses Threads.


    Zitat:

    wenn ich teddybär lese denke ich immer an diese vw-bärchenfelgen...


    die bärchenfelgen die ich kenn sind aber von onal...und ja da hab ich auchals erstes ran gedacht


    Antworten erstellen