vw teilemarkt

Dieses Jahr 10jähriges und letzes Mal

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So,

nun wollte ich Euch nur mal sagen, das auch ich älter werde

Angefangen hat alles im Jahr 2000. Hatte den Führerschein neu und bei meiner damaligen Stammpage "Tunertreff.de" fragte einer im Chat, ob ich auch nach Essen zur Motorshow fahren würde.
Ich kannte die Messe damal natürlich nicht!

3 Tage später warn mein Cousin und mein Kumpel auf dem Weg nach Essen

Ich muss sagen die Messe war damals noch was anderes, heute wird viel zu viel Scheiß verkauft, was man nicht eingetragen bekommt, die Preise sind manchmal/ meistens teurer wie im Laden (obwohl anscheinend Messepreise...) und für den 2F findet man ja sowieso heutzutage dort fast gar nix mehr ausser emblemlose Kühlergrills etc, Standard Sachen eben... Mit Glück gibts noch was fürn 6N ...

Ich wollte dieses alljährlichen Männertag eigentlich als kleinen Kult für uns machen... Man(n) muss ja echt sagen dass die Fahrt da hoch immer das Beste war
Nunja, Ihr kennt das sicherlich auch, wenn die Kumpels dann doch net so mitmachen wollen ... Ich war der Einzigste der jedes Jahr da oben war, mit immer wechselden Begleitern

Deswegen werde ich dieses Jahr das letzte Mal da hoch fahren und MEINE kleine Tradition darauf beruhen lassen. :'(

2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 = 10 Mal
= 10 x 950km = 9500Km nur dort hin und zurück

Nunja, man(n) wird eben doch älter und so einiges verändert sich eben, schade eigentlich!

Auf jeden Fall werde ich auch dieses Jahr nach Essen kurz wieder bei den Ludolfs vorbei guggn

In diesem Sinne ... Bewahrt Eure Tarditionen!



du solltest doch wissen wo die polo teile lager sind hehe


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Deines kenn ich ja



na nu kommt vieles weg behalte gerade noch so das es für 1 polo reicht

und wenn den käfig keiner kauft ein grund mehr doch noch mal ein zusammen zu schrauben ;p


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich muss sagen die Messe war damals noch was anderes, heute wird viel zu viel Scheiß verkauft


    War 2005 dort und fands überhaupt nich toll..Es gab nix was man nich schon kannte..Werde da nie wieder hinfahren..Wir waren 9 Leute und hatten uns extra nen Bus gemietet und waren dann doch alle sehr enttäuscht davon..Von den (Messe )-Preisen red ich mal garnich..Die existieren dort so gut wie gar nicht..


    MfG


    Zitat:

    Von den (Messe )-Preisen red ich mal garnich..Die existieren dort so gut wie gar nicht..


    ...wieso? Messe-Preis ist doch, wenn der Verkäufer vor der Messe 100% zum Preis draufhaut um dem Kunden dann 40% vom Preis nachzulassen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Messe-Preis ist doch, wenn der Verkäufer vor der Messe 100% zum Preis draufhaut um dem Kunden dann 40% vom Preis nachzulassen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung...


      So wird´s wohl sein.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Seht Ihr, da denken wir alle gleich ...!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen