vw teilemarkt

Teilegutachten für Jamex/Jom Federn

Alessandro
  • Themenstarter

Hallo zusammen...

habe ein Polo 6N, BJ 1994 für meine Frau gekauft...
Er hat Jamex/Jom Federn drin, zu denen kein Teilegutachten dabei war :(

VA 100535
HA 100444

noch dazu sind folgende Stoßdämpfer

VA 760000
HA 760004

Hat jemand Ahnung, woher ich das bekommen könnte, oder (noch besser) hat es jemand und würde es mir schicken? N.H.9999@web.de
Hab im internet nach langem suchen nix gefunden :(
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Michi



Jo ich habe einfach das selbe problem und brauch diese gutachten und find auch per sufu einfach nichts :'(


Wenn jemand da was hat bitte auch an mich senden Schmiddel1992@web.de



habt ihr mal bei JOM angerufen oder die mal kontaktiert und mal nach gefragt ?


Zitat:

M angerufen oder die mal kontaktiert und mal nach gefragt ?


Gerade gemacht warte noch auf Antwort


dann ist ja gut aber an eurer stelle würde ich die raus schmeißen die sind kacke man bekommt wehsentlich bessere für etwas mehr zb TA Technix qualitativ besser


Zitat:

dann ist ja gut aber an eurer stelle würde ich die raus schmeißen die sind kacke man bekommt wehsentlich bessere für etwas mehr zb TA Technix qualitativ besser

nein, das ist ja vom Regen in die Traufe! (meine Meinung)


über fahrwerke kann man sich streiten das thema kommt immer und immer wieder ich finde TA Technix besser als JOM alleine die warte zeit BEI JOM ich habe erst vor 2 wochen ein rückruf bekommen das das fahrwerk da ist und ich habe es im März bestellt in der zeit habe ich mir eins von TA bestellt keine woche später war es da ohne probleme und langen warten ist aber nicht noch nicht verbaut da mein roter einen Frontalschaden vorne hat kommt jetzt aber bald in mein Style


polotreff.de
#9 - 06.07.2012jom stossdämpfer 760000 jamex abe woher? jom stoßdämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen