vw teilemarkt

Starke Start probleme :-(

Hellboy86
  • Themenstarter

Moin zusammen,

ich habe ein problem mein polo hat strake start problem
und zwar kommt es nur ab und an mal vor aber wenn dann richtig und zwar ist es so ich versuch ihn zu starten aber er geht net an und das zum teil fast 20 - 30minuten nicht kann tun was ich will wenn ich den luftfilter deckel auf mache klappte es den meist doch das er anspringt....

was kann das sein kann mir von euch jemand helfen ist en 45psler 1,0 2f MKB: AAU

wäre euch sehr dankbar wenn ihr ne idee hättet

danke schonmal im vorraus

Greetz alex



Moin Alex,

hast du denn schon irgendwas probiert, fällt dir was auf?
Wie alt sind die Zündkerzen etc...?Wie ist der Wartungszustand vom Polo?

Tip: Versuch den mal zu starten, wenn er NICHT nach 1-3 Sekunden anspringt, zieh mal den Stecker vom Motortemperaturfühler ab, der sitzt rechts neben dem Zylinderkopf, unterhalb vom Zündverteiler, ist ein blauer Stecker...den wie gesagt abziehen und nochmal starten!
Wenn er jetzt anspringt weisst du das der Temperaturfühler für den Motor kaputt ist, kostet ca. 20 € bei VW...aber prüf das erstmal, danach sehen wir weiter!

mfg


Hellboy86
  • Themenstarter



hey danke dir werde das gleichmal probieren

greetz alex werde es berichten wenn es an dem liegt
ah und der polo and em hatmannoch nie jemand was gemacht so wie er aussieht ich will ihn halt wieder aufpeppeln und richten hehe



Hellboy86
  • Themenstarter

Zitat:

Tip: Versuch den mal zu starten, wenn er NICHT nach 1-3 Sekunden anspringt, zieh mal den Stecker vom Motortemperaturfühler ab


moin du des habe ic h gemacht des bringt6 auch nichts was den wartungs standart entsrichtist gleich null gemacht


Zitat:

was den wartungs standart entsrichtist gleich null gemacht


Und dann wunderst du dich über irgendwas?

Warte erstmal deinen Motor, bevor du weiter unsere Zeit verschwendest.


polotreff.de
#6 - 10.12.2009polo aau startprobleme start problem polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen