vw teilemarkt

Claudy666

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielleicht wars schon mal hier. hab jedenfalls nach dem Namen gesucht, ud s kam nix.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gehts euch auch so, das ihr das nur Satzweiße lesen könnt, weils n Krampf ist?



  • gelöschtes Mitglied

      erinnert mich irgentwie an nen video von nem kleinen jungen der die ganze zeit labert "ich bin ein echter gangster"

      was hast du denn gesucht wenn du nach dem namen claudy666 gesucht hast?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab genau danach gesucht, bin schonmal irgendwo drübergestolpert, und jetzt kams mir wieder inne Birne.

      Was ein Krampf, das zu lesen.

      Murkser



      Zitat:

      Metal, as ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn.


      ...so, so...


      Zitat:

      Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit Rüschen dran, weil das ist "gothic" und liegt jetzt voll im Trend.



      soso ist das also xD

      nunja da hatte wer mächtig langeweile


      boah erst hab ich gedacht...ach du scheiße so viel zu lesen,aber nach den ersten zeilen hab ich mich schon weggelacht und hab zu ende gelesen
      ist richtig geil....kommt da nach der zeit mehrere teile dazu?


      Irgendwie unlustig.

      Ausser "Pläkmeddl"


      oh man oh man... mehr fällt mir nicht ein


      gelöschtes Mitglied

        ich sags ja schon immer " Zeckenmusik " xD ....



        Boar ... gibts das och als Kurzfassung ?

        Wobei ich böse nich mit Rüschen verbinde

        MfG Ali


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich sags ja schon immer " Zeckenmusik " xD ....


          schnauze alter

          aber wenn ich mir die szene so beobachte trifft es das teilweise schon ganz gut XD



          aber wenn ich mir die szene so beobachte trifft es das teilweise schon ganz gut XD [/QUOTE



        • sehe ich auch so


        • Netter Fake.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Netter Fake.


            das es nen fake ist dürfte wohl vielen klar sein, nur die tatsache das es wirkllich so ne freaks gibt sollte einem bewusst sein



            polotreff.de
            #16 - 25.11.2009claudy666
            Antworten erstellen