vw teilemarkt

Tiki Style

green²frog
  • Themenstarter

Hi!

Ich interessier mich zurzeit für das Tiki-Zeug, das man immer öfter sieht. Z.b. in den Autos in der VWSpeed hängt öfters mal so ein grimmig schauendes Teil am Rückspiegel. Oder diese Tiki Shifter, würd mich ma interessieren wie die Teile festgemacht sind.

Wollt ma das Thema hier ansprechen und fragen ob einer von euch sowas vielleicht hat oder was ihr davon haltet....?

Hier ein Link zu Google, da sieht man sowas: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • muss mal fragen, ob mir jemand so ein Teil mal macht (hab n paar schnitzer in der familie)









  • Die Shifter haben innen ein Gewinde und werden einfach aufgeschraubt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann mir aber nicht vorstellen das die im Alltag sinnvoll und praktisch sind und optisch finde ich die auch nicht wirklich schön zumal es meist nicht wirklich hineinpasst.


  • Tach schön,
    habe auch einen Holz-Tiki-Schaltknauf, und bei mir ist eine Bohrung unten drin, sodass dieser einfach auf das Schaltknaufgestänge gedreht wird. Die Optik von meinem Schaltknauf finde ich sehr genial, werde nachher mal ein Foto posten.

    In diesem Sinne........



    green²frog
    • Themenstarter

    Ja, zeig mal ein Foto!

    Also ich hab vorhin mal meinem Bruder aufm PC ein paar Bilder gezeigt, und er hat gemeint er probierts mal aus. Dann hat er ausm mir son Teil geschnitzt. Ich hab ihn dann noch abgeflammt, glaub aber es war ein bisschen viel. Aber ich find das Teil sieht saugeil aus für den ersten Versuch. Was meint ihr?


    Tiki1.jpg
    Tiki1.jpg

    Hier ´

    Hab gerade keine Besseren :(


    thumb1.jpg
    thumb1.jpg

    generell, ist der Tiki und RockabillyStyle gerade Schwer im Kommen, find selber auch den Kram Total geil.



    Antworten erstellen