vw teilemarkt

Schroth ASM Gurt zieht nicht mehr an! Hilfe!

Poloprince
  • Themenstarter

hallo zusammen,

woran kann es liegen das ein automatischer schroth gurt nicht mehr anzieht? es kriegt keinen strom. beifahrerseite geht nicht fahrerseite ja.
bin mir nicht sicher ob er noch masse kriegt. welche sicherung könnte es eventuell sein? ach ja ist ein polo 9n.
falsch angebaut? da drinne is doch diese kugel. kann man die freischütteln oder so? blöde frage ich weiß...
helft mal schnell bitte. ist dringend.

gruß poloprince



hast du die gurte neu gekauft? oder waren die gebraucht. könnte vieleicht sein das der gurt aus nem unfallauto ist und er dadurch kaputt ist.

mfg polo6n 60


normalerweise lassen die sich nicht ausrollen wenn die keine Spannung haben!
also von daher müßte da wohl was kaputt sein!
greetz
DJab



polotreff.de
#4 - 04.06.2005schroth asm defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen