vw teilemarkt

Klappschlüssel Frage!Wegen Innenbahn Roling

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
und zwar
Habe mir schon vor langer zeit einen neuen Originalen VW Klappschlüssel in ebay geschossen...
war von einem t4 der einen unfall hatte der 2. schlüssel so.. habe den originalen schlüsselbart rausgemacht geht ja einfach ist ja nur ein kleiner stift der den Bart hält..
aber wo bekomme ich jetzt einen Passenden neuen Innenbahn rohling her um den Fräßen zu lassen...


hatt das schon mal bei meinem alten polo gemacht und mir so ebay rolinge geholt aber der ist da sehr drinnen rum gewakelt der rohling war also nicht das gelbe vom ei..

ein kollege hatt gesagt ich solle den ersatz schlüssel nehmen ganz hinten absägen und mir die mulde wo der stift reinkommt reinfeilen..
gibts da noch ne andere Lösung....

wie habt ihr das gemacht?



Black-Pearl
  • Themenstarter
Black-Pearl
  • Themenstarter

weis keiner wat....



Also ich kenne nur das mit dem feilen :P


Auf dem Link sind Innenbahnrolinge.

Dürfte nicht funktionieren mit einem Außenbart


Black-Pearl
  • Themenstarter

ich habe innenbahn......


das ist doch ein 6n


Ja wenn das Innenbahnbart ist müsste das funktionieren. Wenn du jemanden findest der dir diesen fräst


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja die haben auch innenbahn... ab bj i was mitte 97,..
mit der neuen ze hatten die innenbahn Schlüssel....



Also habe ich bei ebay gekauft. Wichtig ist nur dann den Schlüssel komplett CNC fräßen lassen und nicht manuell per handmaschinen denn damit macht man sich auf kurz oder lang die eigenen Schlösser kaputt. In München weiß ich einen schlüsseldienst wo auch viele autohändler ihre Schlüssel duplizieren und dass absolut passgenau per computergesteuerten Maschinen. Nicht billig aber Top Service! Vw Autoschlüssel mit innenbahnen fräßung dauerte ca. 15 Minuten.
Seht einfach selber nach unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallöchen zusammen,

    Ich habe mir auch einen Rohling über einen Händler zugelegt. Ich muss den noch zu einem Schlüsseldienst vor Ort zum Fräsen bringen. Ich habe schon mal gehört, dass dieser Spaß schön teuer sein könnte. Ich will nicht abgezockt werden. Ich habe bei einigen Schlüssdiensten in Bochum angerufen, aber die möchten ca. 50€ dafür einkassieren. Ich habe nie einen Schlüssel anfertigen lassen und will kein Vermögen dafür zahlen. Viell kennt jemand einen seriösen Schlüsseldienst in Bochum? Und wieviel beträgt der Marktpreis? Ich habe viel Positives [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gehört. Wenn jemand Erfahrung mit diesem Schlüsseldienst gemacht, bitte laßt mich darüber wissen.
    Danke vielmals
    Grüße

    TomSch


  • Ich habe damals 20 Euro für 2 Innenbahnrolinge fräsen bezahlt. Inclusive Rückporto.


    Danke euch sehr für Tipps


    polotreff.de
    #14 - 08.11.2013schlüsseldienst innenbahn schleifen polo 6n schlüssel nachschleifen schlüsseldienst inbahn autoschlüssel roling online schlüsseldienst innenbahn klappschlüssel innenbahn rohlingen inbahn schlüssel innenbahn schleifen roling vom schlüssel innenbahn autoschlüssel schleifen t4 schlussel roling innenbahn rohlinge original polo 6n innenbahn rohling schlüsseldienst der innenbahn schleift rover ersatzschlüssel http://www.polotreff.de/forum/t/179458 innenbahn schlüssel schlüsseldienst innenbahn
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen