vw teilemarkt

Höhenverstellbare Sitze

Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

hey leute
ich hab meine sitze so satt die kann man nicht in der höhe verstellen ,ich sitze da viel zu hoch drin mit meinen 1.89m ein kollege will mir seine jetzt für 30 euro lassen weil er seinen polo verkauft.sind die 30 euro i.o.? er meint er hätte sie für 50€vom schrott.plus 50km fahrt zu dem was meint ihr?



Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

was würdet ihr denn für so sitze bezahlen?sind stink normale(originale)ausm 6n.
wollte mir die morgen mal angucken aber bei 30euro 2 Sitze kann man nicht viel falsch machen wenn die noch in einem guten zustand sind oder?


Hab meine komplette XXL ausstattung in Neuwertigem Zustand, da hatte hinten sicher noch nie einer draufgesessen mit Türpappen v/h und Hutablage und sämtliche anbauteile für 100€ vom Schrotti.
Mussten wir aber aus der 2 Etage von gestapelten Autos ausbauen, war nicht ganz leicht.

Also sind 30€ für vorne doch total in ordnung, musste ja nicht mehr ausbauen nur einbauen.



Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

okay dann werde ich da morgen mal vorbeischauen und berichten=)


Zustand muss Dir halt gefallen.


Ich habe heute für zwei Vordersitze 100 Euro gezahlt. Sind aber dafür mit Sitzheizung.


Ui Sitzheizung, das ist auch was feines.

dann lass es dir ma gutgehn.


Es reicht die höhenverstellbare Sitzfläche, da kann man auch das alte Polster samt Sitzbezug draufmachen.

Die Lehne kann 1 zu 1 vom alten Sitz abmontiert und an das höhenverstellbare Gestell drangemacht werden.

Sollte der höhenverstellbare Sitz ein Sportsitz sein, dann müssen die zwei Bügel am Gestell abgeflext werden, das ist auch die VW-Werkstattlösung.


Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

Hey,

es kommt natürlich wie es kommen muss bei so einem Angebot
er hat kurzfristig abgesag,wieso er sie mir jetzt nicht verkauft weiß ich nicht.Angeblich weil sein papa gesagt hat lass sie drin,ob das stimmt keine ahnung.fazit für mich:nicht gerade der beste Klassenkollege !

deswegen war ich heute noch aufm schrott aber die wollen 50€ für einen haben

wo krieg ich denn jetzt noch so ein gutes Angebot her?will nicht soviel für sitze ausgeben.kommen hinterher eh meine sitzbezüge drüber.(denk ich)



Ich würde glatt behaupten falschen Schrottplatz gewält!

Wo warst denn?


also ich hab mien Ledersitze für 80 Euro bekommen^^, aber nich vom Schrotti

aber für 30 würd ich die orog. auch nehm...


100€ für 2 sitze am schrott ist eindeutig zu teuer....

ich hab für 2 originale recaro ledersportsitze ausn polo mit sitzheizung zusammen 80€ bezahlt am schrott


Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

jauuu xD
dann haben wir ja voll den schrott schrottplatz
aber der meinte man kann noch über den preis reden blabla

der ist in siegen Utsch heißt der eigentlich kriegt man da auch alles hinterher geschmissen warum die sitze jetzt so teuer sein sollen keine ahnung.

aber eigentlich bräuchte ich doch nur die höhenverstellbare sitzfläche oder?
und dann denn rest von meinen wieder dran.

ja für 2 ledersitze oder mit sitzheizung würd ich auch ein 80er hinlegen aber so viel luxus brauch ich gar nicht
nur eine simple höhenverstellung :(


Ach der Utsch, voll überteuert.
Fahr mal nach Waldbröl da sind 2 schrottplätze davon kann man den Norien aber auch vergessen, der wollte für 2 Rückleuchten vom 6N2 80€ haben!
Bei den anderen bekommst alles zimlich günstig, nur den Namen weiß ich nicht ^^


Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

ja der Utsch
die sind da auch alle irgendwie voll unfreundlich bis auf den schwarzen^^

danke für den tipp ich werde mal schaun=)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen