vw teilemarkt

Audi A3 sitze im 6n2?

masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

Moin @ all,

wollte mal nachhören ob einer weis ob die A3(8L) sitze im Polo 6n2 reinpassen?
es geht um Fahrer-/Beifahrersitz.

gruss
OTTO



Bestimmt nicht :P sind doch bestimmt andere Konsolen :P


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bestimmt nicht sind doch bestimmt andere Konsolen


    damit isser aber immernoch nicht schlauer....vermutungen bringn ihn nicht weiter



    gut wa :P aber ist doch generell so :P

    Es passen Golf und 6n sitze :P Audi ist zwar mit VW unter einem Dach :P denke aber nicht ,dass die die gleichen Sitzkonsolen verbauen


    masterotto
    • Themenstarter
    masterotto's Polo 6N2

    ja denken bringt nix^^ ich weis z.b. die Sitze aus Leon und Ibiza passen, gleiche Grundkonstruktion wie bei Golf und Polo...
    ... nur ob die aus dem A3 passen... weil ich denke die müsten dem Golf ähnlich sein...
    ... aber mit nur denken kommen wir net weiter^^


    gelöschtes Mitglied

      Wie wäre es wenn Du einfach mal die Maße nimmst und vergleichst Sie mit den A3 Sitzen

      ODER! xD Du gehst einfach kackendreist in eine Audi Niederlassung und fragst einfach mal nach (=


      masterotto
      • Themenstarter
      masterotto's Polo 6N2

      die in der VW/Audi niederlassung haben gar kein Plan, wenn man die mal was fragt schauen die doof aus der Wäsche^^

      ja mal messen ist gut mal sehen ob ich nen schrott A3 aufn Schrott finde zum vergleichen...


      gelöschtes Mitglied

        A3 sitze passen leider nicht..


        masterotto
        • Themenstarter
        masterotto's Polo 6N2

        mhh schade dann mal weiter suchen^^



        Also ich habe A4 Sitze im 6N die passen auch nicht aber mit bissel mühe geht alles !


        polotreff.de
        #11 - 26.11.2009passen a3 sitze in polo 9n passen a3 sitze in polo 6n audi sitz geht nicht audi a3 forum a3 sitze im 6n2 a3 sitz passen audi a3 sitze in den golf 3 welche sitze passen in den polo 9n polo 9n welche sitze passen welche sitze passen in 9n audi sitze audi a4 sitze in polo a3 sitze in a4 audi a3 sitze 9n sitze in 6n2 audi a3 sitze in 6n passen audi a4 sitze in polo 6n2 audi sitze im polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen