vw teilemarkt

Reifenflicken für....€ Preis angemessen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
als ich heute morgen bei Einkaufen war sah ich das mein vordere Reifenplatt war und habe dann den Wagenheber genommen und habe geguckt! Hatte mir ein Nagel reingefahren!
Naja reseverad rauf und zum Reifenhändler, weil ich bei ATU schonmal über 30€ verblättert habe wegen den Reifen!Naja den Reifen durfen ich am Nachmittag abholen und habe 26,95€ bezahlt.
Der Reifen wurde geflickt von innen und auf mein Polo mointiert!
Ist der Preis fair?
Oder konnte ich es billiger bekommen die Dienstleistung?

Grüße



Also bei mir kostet es 5€ pro Reifen aber ich muss den Reifen auch nicht abziehen und so sondern mache es von außen! Und bei ATU muss er abgezogen/geflickt/aufgezogen/gewuchtet werden!

mfg


Also in der früheren Werkstatt wo ich gearbeitet habe hatten wir ein System wo wir das Loch von außen ohne abmontieren flicken konnten.Hatten dafür 4 Euro genommen.
In dem Ersatzteilhandel wo ich nun arbeite zahlt man auch 20€ weil der Reifen ja abmontiert werden muss und ausgewuchtet etc+halt den Stopfen..Für die arbeit ist das ein angemessener Preis aber fast 30€ sind schon hart.Je nach größe kriegt man ja nen neuen Reifen für den Preis



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist das zweite mal Passiert!
War einmal bei ATU der hat 34€ glaub ich verlangt!
Und mein neuer Reifenhändler wollte 26.95€. Ich war baff!
Klar Reifen raus von innen flicken auswuchten usw.
Da die Reifen Ganzjahresreifen sind und fast 3 Monate alt sind/Profil hatten wollte ich sie nicht weg werfen!

Grüße


@ Dr. A

Wo kostet bitte eine neu Galvaniesirung bei uns 5€


Bei mir!


gut zu wissen wenn ich mal brauch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen