vw teilemarkt

Meine neuen Angel Eyes

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leut

Hab mit neue Angel Eyes (Black Angel Eyes Xenon Look Sonar,Monoblock) gekauft!

Jetzt Frage 1. Wie habt ihr die Angeklemmt?

Dachte ich wollte die Ringe mit den tagfahrleuchten anklemmen die led´s als standlicht und das standlicht mit nem seperaten schalter für show zwecke dann in blau?!
Oder was meint ihr?

Frage 2. Wenn ich die scheinwerfer drin hab (MONOBLOCK) wie bekomme ich dann die 2 Schräubchen für den Grillträger unter den blinkern rein?

Gruß Eisbär 6N



hi

1. hab die ringe ans standlich geklemmt aber die komischen led´s nich angeklemmt! find die led sehen scheiße aus aber geschmackssache!

2. hab die grillleister nich mehr verschraubt sondern innen mit 2 kabelbinder fest gemacht. hat man nich gesehen un hält bombenfest!
also da wo man den grill in die zwei löscher (grillleiste) rein macht hab ich den kabelbinder fest gemacht!

gruß


zu frage 2

die halterung für den grill kanst du vorgänig anschrauben und erst danach den scheinwerfer. da soltest du noch zu der schraube kommen . must einwehnig die stosstange nach untendrücken.

bei mir hats so funktionierd.

zu frage 1

hab bei mir auch die ringe ans standlich/ tagfahrleuchten angeschlosen.

so wie du es möchtest ist dies auch möglich weis jedoch nicht in wie weit du da durch den tüv kommst.

gruss



Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

wieso wie sieht das ganze denn gesetzlich aus?


Hallo,
die Scheinwerfer haben keine LWR, womit du durch den TÜV fallen wirst, musst halt vorher wieder umbauen.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied

    oder stellmotoren nachrüssten...wurde hier im forum auch schonmal behandelt das thema. sufu benutzen. viel spass mit den scheinis hab die selben ... dave


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen