vw teilemarkt

Stylingpaket ATU ^^

MarcusGTI
  • Themenstarter

peinlich peinlich.. und der TypeR Aufkleber auf der C-Säule ein Brüller..ob VW mal bei dem Modell mit Honda zusammen gearbeitet hat?



10112009966.jpg
10112009966.jpg

Wems gefällt! Ist alles Geschmackssache!


für mich sieht das stark nach fake aus ^.^



da können aber einige user hier locker mithalten mit dem ATU krams


MarcusGTI
  • Themenstarter

Also Fake ist es defintiv keiner. Ich habe den Dienstag persönlich fotografiert mit meinem Handy.Wie kann man nur sowas machen.. Naja war ein Mann 50+..


MarcusGTI
  • Themenstarter

Der Mann war oder ist ein Ausländischer Mitbürger


ich wusste es x)


naja vll bisschen was ab sieht sonst ganz gut aus

mfg


Zitat:

oder vorbesitzer war türke xD


Hä wieso, das is doch kein 3er sondern nen 2er



das ist halt nen Stilstyler (na Hoffentlich liest rene das nicht)

So fahren nächstes Jahr alle rum


Zitat:

oder vorbesitzer war türke xD



Hä wieso, das is doch kein 3er sondern nen 2er



imaginärer 3er 316i altaaa !

deswegen auch die schlitze an den seiten wie der m xD


beim blinker ist übrigens ein D&W sticker. also nix mit atu...

aber sonst: geil!


Hier in der Gegen fährt auch so ein Golf rum. Chrom wohin das Auge reicht, aber die Karre ist dafür Top in Schuss sieht aus wie ein Neuwagen bis in die Letzte Ecke


Fetzt wie sau...


Der is auch toll
http://www.polotreff.de/polo/20708

Am besten ist hinten:

POLO
GT COUPE
FOX


...und dass da 175er Schlappen drauf sein sollen glaubt dem kein Mensch.


20708_2.jpg
20708_2.jpg
20708_3.jpg
20708_3.jpg

zu dem golf: ja, der sieht echt kacke aus. aber motorhaube und dach kommen gut.

und @area51: ich finde es nicht ok über leute hier ausm forum herzuziehen. schön hin oder her


Naja manch einer hat halt einen ungewöhnlichen Geschmack...
Meiner gefällt ja vielleicht auch nicht jeden, aber Haupsache er gefällt mir!

Bei uns fährt so ein 45PS 6N rum mit fett: GTI 16V Turbo am Heck stehen und auf der Styling Heckstossi steht riesig: POLHO
Also is da entweder jemand zu blöd Polo richtig zu schreiben oder ich hab irgendwas verpasst...


Zitat:

da können aber einige user hier locker mithalten mit dem ATU krams


...dem kann man nur zustimmen.


...aber jedem das seine, wem es gefällt.

Wenns aber Kritik gibt kommt die Ausrede - ich bin noch AZUBI ich hab nicht so viel Geld - aber die zählt sowieso nicht für was kann man:

SPAREN?

Glaube kaum, dass jemand stirbt weil er 1 Jahr länger ohne Fahrwerk rumtuckert...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bei uns fährt so ein 45PS 6N rum mit fett: GTI 16V Turbo am Heck stehen und auf der Styling Heckstossi steht riesig: POLHO Also is da entweder jemand zu blöd Polo richtig zu schreiben oder ich hab irgendwas verpasst...



    den kenn ich und das selbe hatte ich mir auch gedacht


    Zitat:

    den kenn ich und das selbe hatte ich mir auch gedacht


    ...mann is das peinlich! Da schämt man sich wennst mitn Polo vorbeifährst.


    Ohne Worte


    Assi Paket.JPG
    Assi Paket.JPG

    Antworten erstellen