vw teilemarkt

Monitor kaufberatung

Remo
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mir nen Monitor in meinen Wagen einbauen. Nun bin ich in dieser hinsicht ein klein bisschen überfordert, da es ja unmengen Angebote gibt von den unterschiedlichsten Anbietern.

Wollte mal nachfragen, ob ihr mit einen anständigen monitor empfehlen könnt? Wollte dort auch meine xbox 360 anschließen können.

Preislich sollte der Monitor auch nicht zu teuer sein, also welcher ist "gut und günstig"?

Danke schonmal Remo



Wo soll den der Monitor hin?

Sonnenblende?
Spiegel?
Dach?
Radioschacht?


also ich habe meinen xbox360 elite auch verbaut und hole mir noch einen 20 zoll monitor weil spannungsumwandler brauste so und so, und an meinen radio habe ich 7zoll ist mir zu klein^^. wenn frage hast schreib mir ne PN



Ich weiss auch noch nicht genau, was er will...

ich hol mir nen 22 Zoll ohne Stromumwandler (12V anschluss) für unter 300...

Marco


ja geht auch aber ich mach es eben anders


Antworten erstellen