vw teilemarkt

ø Auspuffschelle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
welchen Durchmesser brauch ich für die Auspuffschelle, welche vom original Vorschalldämpfer zum Verbindungsrohr der zum original ESD führt?

45,5mm, 46,7mm 51,5mm oder 55,5?



gelöschtes Mitglied

    ich hab bei mir die 47er genommen


    Auto hoch und nach messen würde ich mal sagen!

    Gruß; Andi



    gelöschtes Mitglied

      Ohne Motordaten kann dir das keiner Sagen.

      Geht, denke ich um eine Muffe mit 2 Schellen, oder?

      Wenn du ne neue brauchst gehste einfach zum freundlichen, gibst ihm deine Daten und der Chef gibt dir die richtige. Klappt selbst bei ATU. Will scho was heißen

      Grüße
      Tristan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        nur sone einzelne Schelle? Die Rohre gehen original doch "stoß-vor-stoß" also braucht man ne Muffe.. Bei 3rd Party Herstellern sind oftmals sone Muffen scho drauf, dann braucht man die von dir gezeigte Muffe...


        nein gehen sie nicht das eine ist extra etwas breiter wie das andere und von daher kannste die zusammsen stecken^^


        gelöschtes Mitglied

          Mh komisch, die Abgasanlagen die ich bislang gemacht habe waren alle so..

          Normalerweise ist ESD - MSD ja auch ein Stück, welches beim Austausch eines Segments erst aufgeflext werden muss..

          Whatever der Ersteller wird scho das richtige kaufen.


          polotreff.de
          #9 - 26.11.20096n1 auspuffschelle auspuffschellen polo 9n größe der auspuffschelle vw polo 6n1 auspuffschelle 46,7mm auspuffschelle auspufschelle für vw polo auspuffschellen polo 6n für was auspuffschelle atu auspuffschellen auspuffschälle polo 6n2 polo 6n auspuffschelle durchmesser abgasanlage vw polo 6n1 auspuffschelle endschalldämpfer 6n auspuff schelle 6n auspuff schelle vw polo auspuff schelle auspuffschelle muffe auspuffschellen für polo polo 86c auspuffschelle auspuffschelle polo vw
          Antworten erstellen