vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt!

Lohmi
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich bin begeisteter Böhse Onkelz Fan.
ich persönlich höre sehr sehr viele unterschiedliche Meinungen darüber.
Mich würde es einfach mal interessieren was die VW-Pologemeinde von dieser Band hält.

greetz



Hier ist auch einer !

Ich höre sie auch schon seit knapp 12 jahren

leider haben viele Menschen noch die ALTE zeit der Onkelz in den Köpfen und finden deswegen die Musik nicht so gut....

schade das so viele das denken :(


Hmm is nicht meine Musikrichtung.
Aber gibt lieder die gefallen mir auch.



Ich selber höre sie auch gerne mal, die Texte sind super
und der Meinung bin ich trotz dass ich Rapper bin und eigentlich fast nur Hiphop höre


Lohmi
  • Themenstarter

Also mit so einer Reaktion hätte ich echt nicht gerechnet
aber tut gut auch mal sowas zu hören und nicht immer diesen **** scheiß.
Und als eingefleischter Fan siehe Bild


Jeäää

so muss das sein

ich habe mein kleines Haus voll Flaggen ! Die Sammel ich nämlich


Lohmi
  • Themenstarter

Flaggen ist gut aber noch besser wenn man eine in Bettlakengröße überm Bett hängen hat.

Ist einfach der Wahnsinn


Da macht das aufstehen dann jeden morgen spaß


moin

auch gerne onkelz hört, aber nicht im auto da brauch ich dann eher richtung Techno

mfg



ich find die onkelz auch geil!

richtig gute band!

hoffentlich gibts nochma en come back war leider zu jung um iwo mal aufm konzert zu sein!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hab die früher oft gehört, aber heute komm ich da nich mehr dran..

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      leider haben viele Menschen noch die ALTE zeit der Onkelz in den Köpfen und finden deswegen die Musik nicht so gut....


      und was war an der alten zeit so schlimm ?
      das sie türken raus geschrieben haben, welches sie sogar in einem asylantenheim gespielt haben und zu der zeit noch punks waren ?
      was ist an "der nette mann" bitte so schlimm, nichts genau. deutschland ist ein super lied auch der rest auf der scheibe ist nicht mal anähernd rechts es ist eher patriotisch.
      ich höre von den onkelz alles bis auf die neuen scheiben - das waren für mich keine onkelz mehr.
      bin ehrlich gesagt froh das es sie nicht mehr gibt, nach den letzten beiden platten sah man wie es stetig abwärts ging.
      die onkelz für mich von der nette mann bis viva los tioz... der rest kann hören wer will, ich brauch es nicht.
      leid tut mir nur kevin, der nix anderes hatte als die onkelz. stephan ist nen eingebildeter wixxer geworden...
      so das war meine meinung


      höre se aber seit ca 2 jahren kaum noch ...
      dann lieber freiwild und vergleichbares.


      ...die alten Scheiben hör ich mir immer wieder gerne an....


      gelöschtes Mitglied

        1-3 Lieder kann man sich anhören, der Rest ist nix für mich!


        Und ich kann gar kein Lied von denen hören.
        Geht mir absolut gegen den Strich.


        Zitat:

        Und ich kann gar kein Lied von denen hören.
        Geht mir absolut gegen den Strich.


        is halt geschmackssache wie so vieles im leben!

        mfg


        Lohmi
        • Themenstarter

        Was würde ich für ein Comeback geben


        yo, ich schließ mich an, ich hör sie auch sehr gerne.


        Antworten erstellen