vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Kabel anschließen legen?

Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Hallo,

Habe die suchfunktion genutzt aber keine richtiges ergebnis gefunden.

Also habe einen Polo Bj.97 und will nebler nachrrüsten bzw habe damit angefangen habe mir Nebler für die breite Stoßstange gekauft dann den schalter zum zweimal rausziehn und bei eBucht son Kabelsatz mit Relais da sind vorne die 2 Stecker für die nebler li un re dran ein PIN der in PIN5 soll und ein masse kabel .

Meine Frage ist brauche ich dieses kabel überhaupt oder liegen die kabel schon das ich die einfach an die nebler anschließen kann? wenn nicht wo genau ist dieser PIN 5 ? HILFE



gelöschtes Mitglied

    Ich würde es gans anderes machen so mache ich das bei mir, habe die stossi schon dran lege Kabel ab den neblern in den Innenraum schliss es an + und - and und mach einen schalter zischen + so das ich sie immer mit einem kipp schalter anmachen kann sicht geiles aus wenn die standlichter nicht an sind
    lg


    Djbigtees
    • Themenstarter
    Djbigtees's Polo 6N

    hmm das war jetzt nicht so die antwort auf meine frage genau son gefrieme will ich eben nicht wills so wie es original ist...



    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/forum/t/173375

      Über die alte ze findet man sehr viel . NSW oder nebelscheinwerfer eingeben .

      im oberen link findes denke mal alles . wenn du fragen hast melde dich bei mir .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen