vw teilemarkt

lieder namen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



suche alle liedernamen, mit band bis zur zweiten minute , evanescene ist klar aber der rest`?

fragt mich jetzt nicht wieso das lied so komisch heißt kenne mich in der scene net aus.


mfg



Sorrx, aber was genau willst du da wissen? Sind doch nur normalo Hardstyle Passagen wie sie in jedem 2. Lied vorkommen. Bis 2 Minuten passiert ausser dem rumgefiepe und dem schlecht eingespielten Evanescence Part noch garnüscht.

Ab etwa 2 Minuten wird die Resident Evil (Film) Titelmusik eingespielt falls dich das noch interessiert.


mal im ernst..wer hört den sowas freiwillig ohne unter einfluss chemischer mittel zu stehen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

mal im ernst..wer hört den sowas freiwillig ohne unter einfluss chemischer mittel zu stehen?


ich kenne diese part´s noch woanders her dacht die gibts auch als ganze lieber


Jedem das seine. Andere Leute hören Sido, wieder andere hören Metal. Was jetzt genau mit der ursprünglichen Definition von Musik übereinstimmt, lässt sich eh nicht klar differenzieren.

...ich finds ab 2:00 garnicht so schlecht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Jedem das seine. Andere Leute hören Sido, wieder andere hören Metal. Was jetzt genau mit der ursprünglichen Definition von Musik übereinstimmt, lässt sich eh nicht klar differenzieren.


da versteht einer meine musik




Ja versteh ich, weil ichs auch hör.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich alles hör. So Sachen wie Sido bilden da die einzige Ausnahme.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Zitat:

ich kenne diese part´s noch woanders her dacht die gibts auch als ganze lieber


is ja net persönlich gemeint... für mich wäre es nix...



gelöschtes Mitglied

    boah! leute *


    Das ist keine MUSIK das ist zustand


    aber der Mix ist doof gibt weeeeeeeeiiiiiiit aus bessere


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    geil dann höre ich ,,zustand,,


    Antworten erstellen