vw teilemarkt

FK Angel Eyes Ausleuchtung

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey habe seit heute FK Angel Eyes drin sehen super aus und haben eine super ausleuchtung allerdings sogut das mir das fernlicht GARNIX bringt bis auf ein wenig seitenausleuchtung...

ist das normal?



Ist normal, obwohl ich die Ausleuchtung der AE ziemlich schlecht finde.
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich sie mir nie zugelegt.
Hast du den Kabelbaum der dabei war mit angeschlossen?, der dient dazu das abblend und fernlicht gleichzeitig angehen wenn du fernlicht anmachst. ansonsten geht abblend aus und nur das fernlicht brennt.


hast du die denn auch richtig eingestellt?



Also meine AE sind richtig eingestellt und ich habe einen deutlichen unterschied zwischen Abblend- und Fernlicht.... Und ich habe 4x die selben Leuchtmittel.

Ausleuchtung gebe ich mich auch relativ zufrieden mit.
Wenn man an den Birnen nicht spart bekommt man auch ne vernünftige Ausleuchtung. Allerdings, wie allseits bekannt, bei Regen/Nässe.. sind die Dinger grottenschlecht!


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

kann man die noch einstellen? bei mir kommt man an die rädchen kaum bis gar nicht ran...


jupp kann man ^^ ist aber echt ne fingerbrecherei
Hättest ja auch gut zum Lichttest gehen können... da brechen sich die leute umsonst die hände für dich


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

xD gut zu wissen... ist das zu der Jahreszeit nicht immer umsonst? dann brauch ich mir die fuckelarbeit net machen xD


gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte die Angel Eyes anstatt von Fk von Depo (sind ja bekanntlich die gleichen) und fand die Ausleuchtung einfach nur verdammt schlecht. Hab sie dann nach 2 Monaten wieder verkauft.

    Im Gegensatz zu den Sonar Angel Eyes und die Powerlooks die ich im Moment hab sind sie einfach NUR schlecht.

    Fazit: Is normal das die AE`s ne scheiß Ausleuchtung haben

    MfG


    würd einfahc von den dingern die finger lassen und normale in pro holen,genauso wie die dayline scheinis genaus son rotz alle.

    War mit den in pro leuchten am besten zufrieden



    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    also ich hatte bis gestern In Pro Klarglas drin und finde die Ausleuchtung von den FK AEs 10 mal besser!


    gelöschtes Mitglied

      Zu den Inpro`s kann ich nix sagen.

      Wie gesagt, hatte bis jetzt Sonar AE`s, Depo AE`s und jetzt Powerlooks und die Depo AE`s (bzw. FK) waren bisher die schlechtesten.

      Wobei ich sagen muss ich wollte auch nie einsehen wenn welche gesagt haben das Angel Eyes scheiße in der Ausleuchtung sind
      Bis ich dann doch mal die Powerlooks ausprobiert hab

      Seitdem hab ich es dann auch eingesehen das die (und vorallem bei Regen) echt ne bescheidene Ausleuchtung haben.

      Aber gut, jeder hat ja seine eigene Meinung und Erfahrungen


      gelöschtes Mitglied

        warum finger brechen.. für sowas gibts doch werkzeug ^^ als ich beim einstellen war hat sich der mech (auch 6n-fahrer) direkt nen kleinen schraubenzieher gegriffen und ist damit durch den schlossträger.. nach max 2 minuten war alles fertig nur mal so als tipp falls dein monteur am rad drehen will aber nicht dran kommt


        polotreff.de
        #13 - 27.11.2009 angel eyes schlechte ausleuchtung angel eyes fk oder in.pro sonar angle eyes ausleuchtung in.pro oder fk fk angel eyes beschlagen angel eyes polo ausleuchtung fk angel eyes ausleuchtung angel eyes fk ausleuchtung angel eyes mit guter ausleuchtung für was sind die 2 räder zum drehen am sonar angel eyes unterschied angel eyes depo angel eyes polo 9n test angel eyes unterschiede ausleuchtung inpro angel eyes angel eyes in.pro bessere ausleuchtung inpro fk oder depo fk ae fk angel eyes polo 6n2 erfahrung ausleuchtung polo depo ausleuchtung
        Antworten erstellen