vw teilemarkt

Endrohrvariante

Darkrox
  • Themenstarter

Nabend,
Nach 2stündiger suche in der Sufu will ich mal doch direkt fragen.

gibt es noch Hersteller die 60mm grade Endrohre haben, die Schräg zur seite weggehen? ich find sowas einfach nciht mehr irgednwie...
finds vond er optik aber richtig schick.

wenn wer was weiß, bitte mal marken schreiben, ich danke schonmal im vorraus

mfg



ich glaub er meinte das eher so und nicht nen Originalen.



66738-2013.jpg
66738-2013.jpg

also ich meine er meint nen bastuck die gehen ja so schräg nach oben weg !


einfach selber bauen ist am einfachsten und danist das so wie ers mag. einfach topf kaufen endrohr ab und so hin wie ers will hab i au gemacht


Also von einem Hersteller hab ich das für den 2F noch nicht gesehen - wenn dann musst dir das selber machen, wie schon gesagt wurde.

Endrohr gerade absägen, dann eine Gehrung dransägen (vllt. mit so 5° anfangen) schauen ob's gefällt, wenn nicht nochmal ein paar Grad mehr und dann halt wieder dranbraten.


gelöschtes Mitglied

    ----



    Darkrox
    • Themenstarter

    gemeint war schon so schräg zur seite wie auf dem bild. ich war der meinung das gabs auch mal von günstigen anbietern. hab da vor ewigkeiten mal was bei ebay gesehen gehabt. naja denn muss ich wohl nen grades kaufen und selbst machen.. danke euch


    Zitat:

    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=190352216167
    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=190312438904


    Man braucht ernsthaft ne ABE für ein Stück Rohr? Deutschland ist doch echt scheiße...


    Gib mal bei Google Fox Sportauspuffanlagen ein!da findest du mit sicher heit das richtige!wenn nicht,dann kannst du dir direkt einen bauen lassen so wie du ihn haben willst!

    Gruß rico
    VW Team Freestyle


    Darkrox
    • Themenstarter

    danke für die Idee Pologung, aber das übersteigt doch die angestrebten Kosten

    da ich bis auf weiteres den kleinen Motor fahren werde reicht mir auch was günstiges alla novus... allerdings wäre so ein schönes "oldschool" rohr halt was feines...
    60mm rund ungebördelt und etwas schräg, wie auf dem geposteten bild. muss nichtmal verchromt sein, ich mags so auf die alte optik

    vielleicht hat noch wer sowas gebraucht oder noch nen tipp wie ich sowas um die 120 euro bekommen kann?

    mfg


    Würd einfach mal noch ne Weile warten und hier im Teilemarkt und in Ebay die Augen offen halten - vllt. verkauft grad einer ein Auspuff mit 60er Endrohr gerade und du kannst das Teil günstig schiessen und umarbeiten...

    ...mein Endrohr (60er gerade) werde ich vllt. im Laufe des nächsten Jahres auch mal vom Kollegen (Schweisser) abändern lassen. Eben auch leicht schräg zur Seite oder nach oben...


    Darkrox
    • Themenstarter

    naja, nen gerades kostet ja nicht die welt.. das thema wird dann bei umarbeiten.. wie sieht das denn mitm tüv aus?


    Also die Bastuck Dinger gibt es seitlich weg, allerding gehen die 20° ( laut Gutachten) nach oben weg - also nach schräg und oben weg...
    Must allerdings die Stoßstange ausschneiden...
    Denke das willst Du net...
    Würd es auch selber machen, einfach ein ABE Endrohr anschweissen, wie Du es magst

    Hab nen Bastuck dran mit 76mm schräg/oben weg... Würd aber kleiner nehmen, is etwas dick, aber der war halt damals so günstig


    DSC00243.JPG
    DSC00243.JPG

    Bilder vom Novus gerade:
    http://www.polotreff.de/forum/t/17...86,2#p1267536
    Passt Plug´n Play.
    Da musst du auch nix wegschneiden.


    sach mal Spinn ich, oder postet ihr alle die sachen die ich schon gepostet hab?


    Zitat:

    sach mal Spinn ich, oder postet ihr alle die sachen die ich schon gepostet hab?


    Stimmt ja, ich vergaß, nur Du alleine darfst Antworten verfassen

    Doppelt und 3 fach hält halt besser


    Zitat:


    Stimmt ja, ich vergaß, nur Du alleine darfst Antworten verfassen



    Antworten erstellen