vw teilemarkt

Spannungswandler XBOX 360

PoloSascha
  • Themenstarter

So habe ein Problem und zwar habe ich einen Spannungswandler der bringt 300 watt und maximal 600watt, so wenn ich mein auto anschalte kommen komische striche im Monitor und geräusche aus den Boxen, aber wenn ich die XBOX in die Normal steckdose stecke klappt alles, an was kann das liegen, ob ich zusätzlich noch ein pluskabel vom Wandler zur Batterie ziehe oer gleich zur Lima. Vllt kann mir jemand helfen achso ich habe Abgeschrimmte kabel über all danke im Voraus.



polotreff.de
#2 - 27.11.2009polo 6n xbox polo 6n xbox 360 spannungswandler für xbox360 spannungswandler für xbox 360 welchen spannungswandler xbox 360 spannungskonverter spannungswandler xbox am auto spannungswandler 360 spannungswandler polo 6n spannungsumwandler im polo 9n xbox 360 im auto spannungswandler xbox+spanungswandler welchen spannungswandler stromumwandler xbox360 was fÜr ein spannungswandler braucht man fÜr die x box xbox spannungswandler welchen spannungswandler für xbox stromkonverter x box stromumwandler für xbox 360 stromumwandler xbox
Antworten erstellen