vw teilemarkt

was ist das für ein Stecker?

fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

Hi, hab mir von in.pro blinker gekauft, leider ohne stecker. war bei vw, aber die originalen passen alle nicht, egal ob baujahr ´95,´98,oder sogar 2000 nicht, denke jetzt das es eigene von in.pro sind.
vllt kann mir ja einer mehr darüber sagen... thx



!BftFPB!mk~$(KGrHqE
!BftFPB!!mk~$(KGrHqE

gelöschtes Mitglied

    petz beide stecker ab
    und machs mit quetschverbindern zusammen
    dann sollten die gehen

    gruß


    ich verstehe deine frage nicht?

    also vertauschen kannste die kabel ja nicht oder? wenn doch, dann gib das tuning auf

    so mach doch einfach die kabel an deine dran, entweder mit quetschverbinder oder eleganter verlöten....

    was is nun das prob?

    gruß



    fReAk@PoLo6N
    • Themenstarter

    ja du bist ja lustig
    ich meine ich benötige den ganzen stecker, auch die seite wo die birne drin ist. also sprich das teil, was man auf dem bild sieht, welches im blinker steckt und wo die zwei kabel rauskommen. denn die originale, ich nenn sie jetzt mal fassung, hat die aufnahme im blinker relativ mittig, aber die aufnahme bei den inpro blinkern für die fassung ist ganz vorne. deshalb suche ich jetzt die stecker, die auf dem bild zusehen ist/sind. also das graue teil im blinker mit dem schwarzen und grünem Kabel hoffe diesmal ist das verständlicher


    bei inpro gefragt?


    fReAk@PoLo6N
    • Themenstarter

    nope... nur auf der seite geguckt, haben aber nichts von steckern oder ähnlichem stehen.


    am besten mal anrufen und nachfragen
    vielleicht können die dir weiter helfen


    genau das problem hatte ich damals auch habn in.pro angeschrieben und haben mir darauf welche geschickt! Frag mich aber bitte nicht, was ich bezahlt habe, das weiß ich nicht mehr!

    mfg dennis


    asooooooooooooooooo ja dann

    dann musste dat so machen wie die anderen et sagen frag ma bei inpro nach



    fReAk@PoLo6N
    • Themenstarter

    ja danke für die hilfe, werde dann mal morgen da anrufen... thx


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen