vw teilemarkt

Federn in 40/40 ?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

da ich jetz endlich so weit bin mir Federn zu holen, wollt ich ma folgendes fragen:

Da ich auf die Originaldämpfer ja nur 40/40 machen kann, aber möglichst "viel rausholen" will, also im Sinne von Federn, die sich trotzdem ziemlich viel setzen, wollt ich fragen, obs dann Probleme mit den Dämpfern gibt!
Angenommen ich hol mir Eibach Federn, die sich ja bekanntlicherweise noch n ganzes Stück setzen un die Einbau, wenn die sich dann noch so 2 cm weiter setzen als 40/40, schlagen die dann irgendwie an oder geht da was kaputt oder so?
Muss ich mir dann Gedanken um meine Dämpfer machen?
Un noch eins zuletztz:
Welche Federn außer Eibach setzen sich denn noch ziemlich viel ?

Greetz y Thx a lot
Momo



wieso kein 40/40 oder sogar 60/40-Fahrwerk?
da brauchst du dir wenigstens keine gedanken um die dämpfer machen!


Mo 6n2
  • Themenstarter

weils mir zu teuer is, bin nur n schüler, da kann ich mir eher n paar federn leisten!

Greetz
Momo



deine dämpfer geben schneller den geist auf, und auch sonst ist das nicht sher gesund...


gelöschtes Mitglied

    ja die dämpfer werden dann so oder so leiden, überleg die echt ob du nicht noch etwas waqrtest und dir gleich n richtiges fahrwerk holst, dann hast wenigstens auch etwas fahrspass, anstatt nur dein auto tief gemacht...


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    ja, aber n bissl Fahrkomfort sollt dann doch schon drin sein!


    gelöschtes Mitglied

      meinst bei federn?
      also da merkst du nicht viel im gegensatz zu original...
      der wird dadurch nur tiefer aber nicht härter und stabiler...
      und deinen stoßdämpfern schaden tuts auch das hatten wir ja schon..


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Jo gut, dann werd ich mich wohl doch ma nach nem Fahrwrerk umgucken müssen!
      Kostet das mehr beim Einbau?
      Is ne dumme Frage, aber....

      Greetz
      Momo


      wieso machst du`s nicht selbst?oder hast du keine kumpels die das können?
      wenn nicht:also ich wird fast sagen es wird billiger (federn müssen nicht gewechselt werden,ausbauen muss man es so oder so!)aber ich WEISS es NICHT!mach dir nicht zu früh hoffnungen!



      Mo 6n2
      • Themenstarter

      ajo, muss isch ma guggen!
      Leider kenn isch keinen, der dat mache kann! :(
      Aber ma sehn!
      Wird schon!

      Greetz
      Momo


      polotreff.de
      #11 - 03.06.2005cache:sewleji8wkgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=setzen+sich+eibach+federn%3f setzen eibach federn cache:sewleji8wkgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=setzen+sich+eibach+federn%3f setzen sich eibach federn noch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen