vw teilemarkt

Fächerkrümmer Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
da ich ja nächste Woche zum TÜV muss, muss ich hier vorher nochmal was fragen.
Ich habe ja einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer und im Teilegutachten steht nun folgendes:

Zitat:

"Der Austausch-Krümmer darf nur in Verbindung mit dem serienmäßigen Katalysator und den serienmäßigen Lamdasonden an serienmäßiger Stelle verwendet werden"


und

Zitat:
"Der Austausch-Krümmer ist auch zulässig in Verbindung mit gegenüber den serienmäßigen Schalldämpferanlagen bau und funktionsgleichen Austauschschalldämpfern (Identteile)"



So jetzt fahre ich ja derzeit noch einen ESD von FK Automotive (Sportendschalldämpfer)
Trägt der TÜV mir trotzdem irgendwie diese Verbindung ein?

gruß



Ja na klar trägt der das ein. es heist ja nur das er AUCH in Verbindung mit den Serienauspuff eingetragen wird, steht ja nicht nur in Verbindung mit dem Serienauspuff Also die wollen dir nur sagen das du an deinen Fächer auch ne Serienanlage fahren kannst und net unbedingt ne Sportanlage brauchst Eintragen ist kein Ding


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klaro =)
dann geht das ja schonmal klar
hoffe ich mal das der Kerl ner rumstresst^^

gruß



ach was will denn der DiscoOlaf es ist ja alles rechtens wenn du alles dabei hast. da kann er nix machen. Von daher ist eigentlich eine Reibungslose Eintragung vorprogrammiert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt muss ich dem nur noch verklickern wieso mein ESD ne andere Nummer aufm Auspuff hat wie im Gutachten

FK DD VW903 (Gutachten)
FK DE VW903 (Auspuff Aufschrift) weil der ESD der einzel ESD ist und nicht von der komplett Anlage hoffe ich mal der glaubt mir des weil seitens FK bekommt man da nix anderes -.-


Antworten erstellen

Ähnliche Themen