vw teilemarkt

60/60 mit 60/40 gutachten?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hallo =)..mir wurde bis jetzt sehr gut geholfen, im bezug auf mein supersportfahrwerk..nun hätte ich noch eine kleine frage
und zwar sind an der ha ja nuten, sodass ich sie verstellen kann..hab aber nur gutachten für 40/40 und 60/40...keins für 60/60 (was ich gern hätte)..von den nuten her ginge das, nur ist kein gutachten dafür dabei, obwohl ich das fahrwerk als 60/60 gekauft hab..-.-...geht das trotzdem, bzw meckert da der tüv?
lg und sry fürs nerven



gelöschtes Mitglied

    nach den tüv runterstellen


    gelöschtes Mitglied

      also bei meinem Sportfahrwerk von FK mit Nutenverstellung hinten wird nicht von 60/40 oder 60/60 gesprochen obwohl beides geht sondern es steht
      einfach das hier im Gutachten

      Maximale Tieferlegung durch geänderte Feder sowie FK Dämpferelementen ca. 70mm

      damit könnte ich beides fahren denke ich ma aber wie es bei dir genau aussieht weiß ich nicht

      gruß



      du kanst es dir einstellen wie du wilst..der tüv tragt dan die nutenstellung ein...ganz einfach


      gelöschtes Mitglied

        schick mir mal deine email addy per PM

        müsste noch ein Gutachten für Supersportfahrwerk 60/60 haben.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          im supersportgutachten von mir steht drin 40/40 60/40 60/50 und 60/60

          eigentlich alles was man einstellen kann

          und fang nicht sowas an wie nach dem tüv runter stellen. son schwachsinn. lass es gleich richtig abnehmen und du sparst dir den ärger


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen