so suche durchstöbert aber net wirklich was brauchbares außer "musst du vielleicht..." oder "probiers aus..." gefunden.
wer von euch fährt 7x15 et25 am 2F?
habe mir diese kombi mit 195/45 oder 185/50 bei nem 40/30 fahrwerk vorgestellt, kanten sind gebördelt, nix gezogen... -> siehe hier http://www.polotreff.de/polo/28535
funktioniert das?
Ich hab zwar keinen 2f, aber ich fühl mich trotzdem mal angesprochen. ![]()
Ich hab 7x15 et28 drauf. Hinten passt das ohne Probleme (börteln kann trotzdem nich falsch sein) Vorn ist das jedoch ziehmlich eng..Zumindest Börteln ist da Plicht, aber das hate ja eh schon...
Mfg
ich hab nen 2F und 195/45/15 ET25 drauf. Hinten Kanten abgeflext und schrauben von den Plastikverbreiterungen entfernt, da diese meine Reifen aufgeschlizt haben. Vorne Kanten abgeflext, wieder Schrauben entfernt, Radkastenschale entfernt und rechts das Blech im Kasten ein bisschen eingedrückt, da beim einlenken es dort geschliffen hat. Oder halt nen Lenkanschlag einbauen...Hab auch nen 40/40 Fahrwerk drin. Hinten zwei Leute drin und dann schnell über einen Huckel schleifen die Reifen im Radkasten
Aber ich find es ist die geilste Rad/Reifenkombi die es gibt ---> look Profil
Kanten abflexen ist natürlich auch die einfachste und klügste Methode.
Da frage ich mich echt warum viele noch Bördeln...?
Achja, um vielleicht die 3 Bleche die man im Radlauf hinten hat nicht zu trennen sondern um sie zu erhalten damit die nötige Stabilität gegeben ist falls dir einer drauf fährt.
Kannst ja mal nen Yoghurtbecher an die Wand werfen, dann weißte wie das bei dir aussehen wird.
Mit viel Glück reicht es auch wenn du öfters über Huckel fährst und dir reißt nach und nach der Radlauf hinten auf
Jungs wenn ihr was macht, macht es bitte richtig und gebt nicht noch solche dämlichen Tipps womit andere auch noch ihre Karossen schrotten!
Zitat:
Jungs wenn ihr was macht, macht es bitte richtig und gebt nicht noch solche dämlichen Tipps womit andere auch noch ihre Karossen schrotten!
Zitat:
Kanten abgeflext
omg, wie kann man nur sowas machen?Zitat:
hätte ich sowieso nie gemacht
oh mann ![]()
nich das Blecht
das ist gebördelt. Meinte die Plastikverbreiterung und die Schrauben davon...hab mich wohl falsch ausgerdrückt. Sorry dafür ![]()
ich hab bei mir die kante leicht eingeschnitten und dann gebördelt ist das jetzt schlimm wegen stabilität ?