vw teilemarkt

Wie macht Audi das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab da mal ne etwas komische Frage…
mir ist in letzer Zeit bei den Audimodellen A6 und aufwärts aufgefallen, dass wenn die tagsüber mit Licht fahren, die „innere“ der beiden Birnen brennt. Bei meinen FK-Powerlook sind ja auch pro Seite 2 H7-Birnen drin, Abblendlicht die Äußere und Fernlich die Innere. Und das is bei allen anderen Modelle, bei denen ich drauf geachtet habe auch so. Nur bei Audi irgendwie nicht. Nun meine Frage: Wie stellt Audi das an, dass tagsüber „Fernlicht“ an ist, das aber nicht blendet? Und ginge das auch bei meinem Polo?
Ich hab das mal im Anhang gefaket, um das zu verdeutlichen.



6n Licht Fake.jpg
6n Licht Fake.jpg

das ganze blendet dich deshalb nicht,weil es kein tagfahrlicht, sondern das standlicht ist...mehr nicht.

ähnlich verhält es sich auch bei einem golf4, da sind auch fernlicht und standlicht in einem reflektor untergebracht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja nee, das is kein standlicht, dann hätt ich ja nicht gefragt, das is zu stark für Standlicht, da das selbst am hellichten Tag aufgefallen ist und das macht Standlicht glaub ich nicht so wirklich Und das Stand- u. Fernlicht in einem Reflektor sind ist auch klar soweit...Deswegen wundert mich da ja auch...
Also das is schon so wie in meinem Anhang, ehrlich...



mach dir doch ne stärkere standlichtbirne rein.....


das ist coming home! habe ich in mein audi auch! wird über ein relais gedimmt. schon bei eingeschalteter zündung an!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen