vw teilemarkt

VW Unterfahrschutz

Zitat:

Ihr verwechselt wohl gerade ein wenig den unterfahrschutz mit einem Unterbodenschutz..

Also, Unterbodenschutz ist ja eigentlich eine Pampe, die aufgetragen wird, um den Lack vor mechanischen Beschädigungen durch Split und dergleichen zu bewahren.

Aber um Mißverständnisse auszuschließen: Ich rede von dem Teil, was bei VW siw Triebwerksunterschutz genannt wird.

Hier gibt's ein Bild (ich mag nicht direkt verlinken):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hallo

    ich würde den originalen unterfahrschutz auch intressant finden - nur leider wie schon oft gesagt ist der scheinbar schwer zu bekommen

    hat jemand vl ein genaueres bild wo man genauer sieht wo er angbracht wird un wie er vl im ausgebauten zustand aussieht ( die fotos von der g-lader seite sind schon gut aber anderer wären mir noch lieber )

    also wenn jemand fotos hat bitte posten


    Na Dellen das is ja dann dein Part hast ja jetzt dein Unterfahrschutz von mir bekommen ^^

    Also mach ma Fotos



    ja das wäre super

    weil wenn ich da ein paar fotos oder was hätte könnte ich einen nachbauen und die maße usw posten


    Naja das wird nich sooo ganz hinhaun... denn 86c und 2F haben 2 verschiedene... die sind nicht gleich!


    Zitat:

    Also mach ma Fotos


    Sir! Ja, Sir!

    Ich mach welche und stell die auch hier ein, versprochen, aber gebt mir ein paar Tage...


    naja dann schauma mal was sich da machen lässt, wenn ich fotos habe und mir das ansehe wird mir da schon was einfallen


    Antworten erstellen