vw teilemarkt

Heckscheibe ohne Heizdrähte

Hallo zusammen!

Zum Thema Heckscheibe ohne Heizdrähte für den 6N folgende Geschichte:

Im Januar 2008 (!) hab ich bei www.exclusive-tuningparts.de eine KLARE Heckscheibe für den 6N bestellt und zwar ohne Drähte, Wischeraussparung und dritte Bremsleuchte.......
Die 220,-€ incl.Versand habe ich sofort überwiesen (!)
Bis zum heutigen Tage (13.07.2011 !) warte ich im guten Glauben, dass die Scheiben noch in diesem Jahrzehnt gebaut und geliefert werden.....
Auf eine Anfrage bei Pizzadriver10...............was sich bei ihm mit den Scheiben tut......,kam leider keine Antwort................

WER also ne KLARE Antwort geben kann wo und wer ( mit Adresse & Tel.Nr.!) geben kann und nicht: "ich hab mal gehört oder gelesen dass......."der melde sich bitte!

Ach ja, auf die Afrika Version der Heckscheibe Polo6N am besten ne versteckte Kamera mitnehmen bei der Anfrage beim VW Händler ........

DIE GIBT ES NUR IM POLO PHANTASIE LAND........

Wer es besser weis........MELDEN!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald



gelöschtes Mitglied

    hallo zusammen - die scheiben für den 6n wurden nach 2008 nie gefertigt oder ausgeliefert - es gab davor mal eine serie von 25 stück die in den verkauf gingen und mit viel glück findet man so eine zu'nem horrenden preis. für den 6n2 wurden nach 2008 tatsächlich nochmal 15 scheiben produziert und verkauft - die letzte davon habe ich 2009 bei ebay gesehen - ging für fast 300€ weg.
    ich habe bei der gleichen firma wie golden palace bestellt (und fast zum gleichen zeitpunkt ) und kann mich seiner aussage voll anschließen - freundlicherweise habe ich ende 2008 mein geld zurückerhalten


    Hab ne Glasfirma bei mir um die Ecke. Bin mir ziemlich sicher das die mir so ne Scheibe bauen können wenn ich ne originale als Vorlage dort abgebe.

    Ich frag mal dort nach. Falls die mir so ne Scheibe zu nem einigermaßen vernünftigen Preis machen können, werd ich s hier einstellen inkl. Fotos. Dann könnt Ihr s euch überlegen ob ihr auch sowas kaufen wollt.

    So wie ich die Sache seh, wird man übers Forum oder sonst wo nirgends so eine her bekommen =(



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen