vw teilemarkt

kinderkrankheiten beim 6n

polokaiser
  • Themenstarter

hey leute kann mir einer sagen was nen 6n so für kinderkrankheiten hat ?

Der TÜV is die schlimmste krankheit nach der Polizei

ne im ernst , bei mir läuft alles super bis auf der anlasser war kaputt aber is vlt auch weil gebraucht

schaltwellensimmerring.

lg,
macks.

gelöschtes Mitglied

beim 1.4l auch gerne mal das getriebe nach 130.000km

Keine Sorge, das ham alle irgendwann... so größer der Motor, desto früher das Getriebe matsch. Hab ich irgendwie so den Eindruck..

Grüße!
    Max

Dann halt noch radlager, zündschloss und die servo. Der rost ist das nächste große problem, besonders radläufe und schweller

schweller sind das a und o. immer an den kanten wo die tür halt gegen die schweller kommt. dann sind da noch die sicherheitsgurte. also ich denke das hat noch keiner geschrieben^^
    so nach 90000km rollen sie nicht mehr auf also nur sehr langsam^^

Zitat:

dann sind da noch die sicherheitsgurte. also ich denke das hat noch keiner geschrieben^^
    so nach 90000km rollen sie nicht mehr auf also nur sehr langsam

ahaaaaa, und ich wurdere mich schon warum meine gurte so langsam den geist aufgeben. ist also eine kinderkrankheit. :x

Das hab ich heut bei mir auch gemerkt, als ein kollege die beifahrertür zu geschlagen hat und der Gurt noch dazwischen war. -.-
    (weiß jemand was so ein satz (Fahrer- und Beifahrerseite) kostet? =P

Soweit ich weiß gehen die Elektrischen Fensterheber auch mal gern kaputt

gelöschtes Mitglied

Mal gucken was mir grade so einfällt

-der krümmer reisst gerne
      - das getriebe macht gerne zicken
      - es gibt bestimmte stellen beim 6n die gerne rosten
      - beim schiebedach geht gerne der wasserablaufschlauch los

mehr fällt mir jetzt grade nicht ein

Bei mir war mal rost am unterboden ein sehr großes thema!
      Und zwar sind es die ablauflöcher der farbe von der herstellung!das sind die löcher,die mit den großen plastikstopfen zu gemacht sind!weil die ja zum innenraum gehen ist da im gegensatz zu den kleinen,die da noch zu sehen sind kein wachs dahinter ist!
      Hab bei mir die großen löcher alle zumachen lassen und gut!
      Bei den kleinen hab ich frisch wachs rein gesprüht,schön unterboden und steinschlagschutz wieder drauf gemacht!
      Jetzt bin ich wieder ROSTFREI !

gelöschtes Mitglied

Ja die sind bei mir schon alle weck

ich hatte bis jetzt noch keinen
        aber trotzdem bei dir iss es jetzt ja auch wieder neu

also das mit den anlasser und den gurten kann ich nur bestätigen...

und die kotflügel vorn rosten gerne schwellerseitig... also immer beim räderwechsel die rathausschalen ab , den schmodder raus, wachs rein, und man hat ein problem weniger...

GreeZ

Wenn man den genzen thrad so ließt köntne man denken der ganze 6n ist ne schwachstelle

da haste recht aber wenn man das auto im winter wegstellt kommt eigentlich kaum rost... naja der 6n war leider noch nicht verzinkt :'(

Zitat:

Wenn man den genzen thrad so ließt köntne man denken der ganze 6n ist ne schwachstelle

dann solltest du mal lesen lernen
        es geht hier schlieslich um ein paar diskussionen von den wenigen schwachstellen die der 6n hat im gegensatz von anderen autos schneidet er noch gut ab

Da bin ich deiner meinung!ich muß jetzt mal nen spruch von einem aus unserem team mausen!aber ihr dürft mich nicht verraten!

!POLO 6N!und die straße wird zum laufsteg!

Kann ich bestätigen...

Rostprobleme, Fensterheberführung geht gern mal kaputt (mit nem Draht reparierbar), Krümmer reisst gern mal, Thermostat macht gern mal Probleme und dann darf öfters das Thermostatgehäuse mitgewechselt werden weil n Steg abbricht.

Aber bis auf solche Kleinigkeiten ein sehr solides Auto, an dem man mit der richtigen Pflege viel und lange Spaß dran haben wird.

Hab 225.000km mit erstem Motor, erster Kupplung, erstem Getriebe runter und der kleine rennt noch wie beim Kauf.

Greetz Poloholic

genau das versuch ich damit zu sagen das der 6n einfach schon iss und solide und man kann ihn richtig schön machen im gegensatz zu den abgespaceten autos von heute

polokaiser
        • Themenstarter

ich bleib beim 86c 2f g40 aber was meit ihr was man so für nen 60ps 6n 130ths gelaufen 2jahre tüv noch so bekommt ? hab ich geschekt bekommen

polotreff.de
        #22 - 01.12.2009vw polo 6n kinderkrankheiten 6n schweller ablauflöcher kinderkrankheiten polo n6 schaltwellensimmerring 6n2 schaltwellensimmerring polo kosten volkswagen polo 1.4 kinderkrankheiten kinderkrankheiten polo 6n gti wo hat der golf am schweller ablauflöcher polo 6r krankheiten polo 6n2 schaltwellensimmerring immer wieder undicht kinderkrankheit vw polo tür polo 6n kinderkrankheit kleine frage zum polo 6n kinderkrankheiten kinderkrankheiten polo 6n2 polo 60 krankheiten vw polo n6 rost am schiebedach allgemeine krankheiten polo 6n vw ablauflöcher wo sitzen die ablauflöcher beim polo 6n polo 6n schaltwellensimmerring
        Antworten erstellen