Hey kennt einer vllt geile Farben in Weinrot am besten zum ansehen. Weil suche ne Farbe für mein Auto und brauche Inspiration. Bitte helft mehr.
Danke an alle.
Gruß Pete
http://www.polotreff.de/polo/40926
der meister hat ein nettes rot ![]()
mfg
Ja das sieht schon nicht schlecht aus aber vllt noch was dunkler
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schönste farbe die es gibt an rot
Die Farbe kenn ich die haben wir auf Arbeit mal gespritzt aber die ist nicht so besonders weil di noch so leicht rosa ist
was ist das den für ne Farbe auf dem Roller
das ist ne spezialmischung.
die lackfarbe heißt p26s
es gibt sie auch von mitsubishi aber ist kein rosa dabei^^ ist nur weinrot
ich hab an sowas vvlt gedacht?
ne mit dem Rosa meinte ich ne andere Farbe nicht deine
das ist doch das deep red to black
Die aufn Lambo is?
aso polopete89
^^
ja die Farbe sieht geil aus ist aber Candy und das ist schwer zulackieren weil es nur eine Lasur ist. und eine sekunde zulange über nen teil gehalten ist das teil dunkler. Ich weiß nicht genau aber von Mercedes gab es auch mal so ne ähnliche Farbe aber kein Candy
ja - auf den lambo ist das deep red 2 black. bei dem opel täuscht es da die sonne da nicht so drauf scheint wie beim lambo und ich finde das bei dem lambo mehr schichten an lack und klarlack. vieleicht wurde auch bei den autos 2 verschiedene untergründe verwendet
kann sein vllt bei dem opel silbener Vorlack und bei dem Lambo schwarzer Vorlack
genau das denk ich auch mal. der effekt besteht ja zum größten teil aus dem vorlack.
Genau das stimmt mhhh ist das schwer die richtige farbe zufinden
ich finde das deep red 2 black einfach richtig geil da es nicht so ne alltags farbe ist die jeder 3te an seinem wagen hat. die meisten gehen ja zu blau schwarz oder irgendwelchen knalligen candylacken über. und das finde ich schön dezent gehalten was einen nicht so anspringt aber trotzdem elegant aussieht
Genau das will ich ja auch haben
idianrot perlefect
(meiner)
is original und sieht hammer mieß aus !
aber willst ja bestimmt was besonderes haben wa
Jetzt ist nur noch dir Frage wo kriege ich die FArbe her
finde ich gut bin schon gespannt für was du dich dann letzendlich entscheidest![]()
Jerry deine Farbe sieht auch gut aus aber ich würde schon gerne was dunkleres haben
welche farbe willst denn haben ?
ja ich tendiere eigentlich zum Deep red to black
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar