vw teilemarkt

Kennt einer vllt geile Farben in Weinrot (Inspiration)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey kennt einer vllt geile Farben in Weinrot am besten zum ansehen. Weil suche ne Farbe für mein Auto und brauche Inspiration. Bitte helft mehr.

Danke an alle.

Gruß Pete

http://www.polotreff.de/polo/40926

der meister hat ein nettes rot

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das sieht schon nicht schlecht aus aber vllt noch was dunkler

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• schönste farbe die es gibt an rot

• das ist mein scooter^^ vlt gefällt dir ja die farbe

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Die Farbe kenn ich die haben wir auf Arbeit mal gespritzt aber die ist nicht so besonders weil di noch so leicht rosa ist

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

was ist das den für ne Farbe auf dem Roller

das ist ne spezialmischung.
    die lackfarbe heißt p26s
    es gibt sie auch von mitsubishi aber ist kein rosa dabei^^ ist nur weinrot

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich hab an sowas vvlt gedacht?

IMG_1699.jpg
    IMG_1699.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ne mit dem Rosa meinte ich ne andere Farbe nicht deine

das ist doch das deep red to black

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Die aufn Lambo is?

aso polopete89
    ^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja die Farbe sieht geil aus ist aber Candy und das ist schwer zulackieren weil es nur eine Lasur ist. und eine sekunde zulange über nen teil gehalten ist das teil dunkler. Ich weiß nicht genau aber von Mercedes gab es auch mal so ne ähnliche Farbe aber kein Candy

ja - auf den lambo ist das deep red 2 black. bei dem opel täuscht es da die sonne da nicht so drauf scheint wie beim lambo und ich finde das bei dem lambo mehr schichten an lack und klarlack. vieleicht wurde auch bei den autos 2 verschiedene untergründe verwendet

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

kann sein vllt bei dem opel silbener Vorlack und bei dem Lambo schwarzer Vorlack

genau das denk ich auch mal. der effekt besteht ja zum größten teil aus dem vorlack.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Genau das stimmt mhhh ist das schwer die richtige farbe zufinden

ich finde das deep red 2 black einfach richtig geil da es nicht so ne alltags farbe ist die jeder 3te an seinem wagen hat. die meisten gehen ja zu blau schwarz oder irgendwelchen knalligen candylacken über. und das finde ich schön dezent gehalten was einen nicht so anspringt aber trotzdem elegant aussieht

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Genau das will ich ja auch haben

idianrot perlefect (meiner)
    is original und sieht hammer mieß aus !
    aber willst ja bestimmt was besonderes haben wa

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Jetzt ist nur noch dir Frage wo kriege ich die FArbe her

finde ich gut bin schon gespannt für was du dich dann letzendlich entscheidest

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Jerry deine Farbe sieht auch gut aus aber ich würde schon gerne was dunkleres haben

welche farbe willst denn haben ?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja ich tendiere eigentlich zum Deep red to black

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• isses das ? das is hammer GEIL !

polotreff.de
    #31 - 02.12.2009titan klarlack tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://i111.piczo.com/view/1/8/h/p/q/j/9/t/3/8/p/l/img/i244416039_80125_7.jpg geile farben html polo 6n weinrot such geile farbe weinrot +farben vw polo weinrot tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/108301.jpg site:polotreff.de polo 1 farben bordeauxroter polo 9n3 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://i111.piczo.com/view/1/8/h/p/q/j/9/t/3/8/p/l/img/i244416042_21379_7.jpg polo 86c weinrot farbsymbolik von weinrot &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=11&zoom=1&itbs=1&tbnid=5gqmnnohiumxum:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=polo+86c+rosa&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 farbe html weinrot farbcode polo 6n weinrot vw polo 9n3 weinrot &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=61&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=5gqmnnohiumxum:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=weinrot-vw-derby&start=60&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 polo 6n2 weinrot eine geile farbe
    Antworten erstellen