vw teilemarkt

Dreister Deutscher Scirocco Fahrer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schön wie er fährt

aber seine ausrede ist am besten



hehe lol das is bei mir zu hause umme ecke! über den Grenzübergang fahr ich auch immer wenn ich mal nach holland fahr!


...funktionierende Polizeizusammenarbeit...

...der Typ dachte wahrscheinlich wenn er über die Grenze ist kehren die Holländer um und die deutsche Polizei weiß von nix...



Boa, ich hoffe mal, dass die dem gleich mal das Auto weggenommen haben. So was geht ja mal gar nicht!

Liebe Grüße,

chaos


ha bei min 7:10 is nen schöner polo 86c


gelöschtes Mitglied

    netter polo bei 7:12


    gelöschtes Mitglied

      Ach is der ein pfosten xD

      ( Der Golf hat mich abgedrängt .... ) LOL! ... denke mal eher zu viel Kaffe geraucht


      Nö, der hat zu wenig geraucht. Dann wär er nämlich nicht gerast.


      Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Holländer den Scirocco mit dem grünen Golf da gejagt haben?



      Ja, warum? Schau mal zum Schluss auf die Felgen: 5 Loch... Da soll wohl nen VR drin sein

      Der Bericht is aber schon richtig alt, wenn man sich die Streifenwagen der deutschen Rennleitung anschaut...


      Nee nur so. War nur ein wenig erstaunt...DAS ist doch mal eine "Zivilstreife"


      gelöschtes Mitglied

        Der Vogel gehört zurückgefi*** und abgetrieben...So andere Mitmenschen zu gefährden und mit über 100 durch nen Wohngebiet zu rasen gehört sich einfach nicht..Ich hoffe der hat die Aktion bitter bereut und teuer bezahlt.

        MfG


        Zitat:

        und teuer bezahlt.


        ...verstehe zwar kein Niederländisch, aber die faseln doch am Schluss iwas von wegen 4000 - 5000€ nur für den Polizeieinsatz...


        gelöschtes Mitglied

          Das wäre noch viel zu wenig...


          Zitat:

          Das wäre noch viel zu wenig...


          ...nicht "wäre". Das "ist" viel zu wenig...


          gelöschtes Mitglied

            Ja, oder so..


            das vid.-material ist von 96 aber ich finds cool, dass die mit nem vr6 dem hinterherfahren


            gelöschtes Mitglied

              der wird wohl ordentlich geblecht haben :P

              aber mal ne frage

              dürfen die eig grenzübergreifend verfolgen?

              muss nciht ab der grenze die deutsche polizei die verfolgung übernehmen?
              oder liege ich da falsch


              gelöschtes Mitglied

                die Höllender dürfen bis zu mir nach Hause kommen xD

                Wohne in Düsseldorf ( Flughafen ) weiss net wieviel km das sind.
                Das gleiche gilt für unsere Polizei.


                gelöschtes Mitglied

                  aso ok danke


                  Damit es einmal richtig klar wir!

                  Es gibt das Schengender Abkommen! Weil ich jetzt aber zu faul bin...
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • gibts den Link!


                • Zitat:

                  aber die faseln doch am Schluss iwas von wegen 4000 - 5000€ nur für den Polizeieinsatz...


                  Wird sich wohl aufgrund es älteren Beitrag eher um Holländische Gulden gehandelt haben(1,10Gulden =1,-DM wenn ich das noch einigermaßen in erinnerung habe) .

                  Hätten die den in Holland gepackt hätte es gut sein können das die den Wagen direkt mit einkassiert hätten...in Italien und ich glaube in Skandinavien teilweise auch kann es sogar sein das man deswegen sofort im Knast landet .


                  das ist bei mir um die ecke hehe^^ die tanke wo die rennleitung ihn anhält (zum glück) ist meine stammtanke hehe


                  gelöschtes Mitglied

                    Wäre das Geil wenn ich so eine Camera hätte im Auto


                    gelöschtes Mitglied

                      das hatten wir mal
                      vor paar jahren gemacht hinten auf der hutablage von unserem mercedes eine video kamera hingestellt

                      das war einfach zu genial ist einer dicht aufgefahren und bum sieht er die kamera und weg ist er


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen