vw teilemarkt

Auspuffgummi ETKA Nr.

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi,

bei mir ist ein Puff-Gummi gerissen. Hab vom Teiledealer eines geholt-> natürlich falsch :(

Mein ori hat folgende Teilenummer... Könnt Ihr mir evtl sagen, für welches Fahrzeug das im original ist?

ETG 893 253 147 F

Danke



Laut ETKA ist das die Nr. vom Auspuffgummi Endschalldämpfer Polo 86c

Vor der Teilenr. ist allerdings ein * was dies bedeutet kann ich Dir leider nicht sagen.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Danek schonmal. Aber die originalen Gummis sind viel zu dick und lassen sich nicht annähernd (schreibt man das echt so? ) so weit ziehen!



Moin

Könnten Golf 2 Rally sein.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Bei meinem ist kein Innenleben im Ring drinne. Im Prinzip nur ein Gummi O-Ring.


    Welches hast du den?

    Diesen o Ring oder den mit dem H Drin.


    VW000616.jpg
    VW000616.jpg

    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    So wie´s oben steht, OHNE H!


    Dann hat er dir denn Richtigen gegeben. :(
    Der hatt nämlich die Teilenummer 893 253 147 F.

    Haltering Endschalldämpfer.


    Das ist normal, dass du viel kraft brauchst um nen neuen Auspuffring aufzuziehen. Nimm nen ordentlichen Schraubenzieher oder nen 2. Mann zu Hilfe.



    mir ist mein rechtes auch vor ein paar monaten gerissen und dann habe ich eins von ner a-klasse genommen, das hält bis jetzt bombe. und falls es reisst, habe ich 2 im handschuhfach liegen. Sind vom G2.


    Zitat:

    bei mir ist ein Puff-Gummi gerissen


    ...und ist Sie jetzt schwanger?




    Wie wäre es mit Powerflex? Sind zwar ein wenig fummelig zu montieren aber halten wie Sau.

    Und das ein wenig Schmackes brauchst ist ja normal bei Auspuffgummis...


    polotreff.de
    #12 - 01.12.2009auspuffgummi polo 86c endschalldämpfer etka vw polo 6r etka vw polo 86c auspuffgummi rally golf auspuffgummi polo 2 auspuffgummi montieren tip 86c auspuffgummi auspuffgummi gerissen auspuffgummis vw polo powerflex auspuffgummi golf gummi gerissen schwanger gummi gerissen im bordell gummi auspuff polo 86c auspuffmuffe vw polo auspuff o-ring gummi etg 893 253 147f auspuffring golf 2,kosten? etka auspuffring vw golf 2 auspuffgummis montieren etka auspuff golf ii
    Antworten erstellen