vw teilemarkt

Blinker knattert

Polokapit
  • Themenstarter

Mein Blinker "knattert" seit gestern abend immer mal so blöde vor sich hin.
Bei jedem 10.-20. Mal blinken, kommt so ein ganz komisches Blinkgeräusch - ein ganz unregelmäßiges Knattern eben und zusätzlich leuchtet im "Knattertakt" die LED entsprechend mit. Die Blinklämpchen sind alle i.O.

Was könnte das denn sein ?

Achja, man sollte dazu erwähnen, dass ich letztes Jahr einen anderen Blinkgeber (oder wie das Ding heißt) von (glaube ich) Mercedes bekommen hab ( ist auch nicht mehr der Neueste) - jedenfalls ist der Blinktakt seitdem auch äußerst unregelmäßig, mal schneller - mal langsamer.



gelöschtes Mitglied

    Also ich würde mal behaupten da wäre ein neues Blinkrelais fällig

    Grüße
    Tristan


    Polokapit
    • Themenstarter

    Dank dir, für die blitzschnelle Antwort!
    Was für ein Blinkerrelais passt gehört denn in den 2f ?

    Würde das hier passen ? http://cgi.ebay.de/BLINKER-RELAIS-VIELE-VW-AUDI-OPEL-BJ-77-BIS-98_W0QQitemZ390013076162QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ace9742c2#ht_2797wt_719&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Cheers.



    Da steht drin mit passender Teilenummer. Du guckst auf das Alte Teil, und schaust nach der Teilenummer . Dannach guckst du bei Ebay, oder am Besten du gehst zu Vw Persönlich hin undkaufst dir ein Neues.

    Lg
    Basti


    oder gehst aufn schrott und holst dir da gleich 2 falls ein davon auch def. ist


    Polokapit
    • Themenstarter

    Super, danke für eure Antworten.
    Wisst ihr, was die Teile ungefähr bei VW oder auf'm Schrott kosten ?

    Cheers.


    Beim Schrott kannst es so mitgehen lassen, ist klitzeklein. Hab übrigesn auch noch eins da.


    Zitat:

    Beim Schrott kannst es so mitgehen lassen, ist klitzeklein.
    sowas nenne ich immer 5-fingerrabatt

    denke auch dass es das relais ist


    5-Finger Rabatt? Klingt ausgezeichnet.
    Und geht dein Blinker schon wieder?



    Polokapit
    • Themenstarter

    Bis jetzt noch nicht, warte noch auf die Post


    Polokapit
    • Themenstarter

    Soeben kam die Post und hat den Geber mitgebracht und siehe da - es funkioniert !

    Vielen Dank, Alex !

    Cheers.


    Super!

    Find gut , dass mal wieder einer Bescheid gibt, wenns funktioniert hat und nicht nur wenn der Fehler weiter besteht.


    Na super. Schön das es wieder funktioniert.
    Machs gut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen