vw teilemarkt

Heizung funktioniert nicht richtig

2F-elix
  • Themenstarter

Hi Jungs,
ich habe ein Problem und zwar funktioniert meine Heizung nicht richtig.
Sie bläst sie heizt aber warm kommt es nur gegen die scheibe und zu den füßen raus.
Nach vorne zu den regulären lüftungsschlitzen nicht bzw kalt

Mein Vater meint es liege an einem ausgehengten Zug doch wenn es der ist wo finde ich ihn? Hat jemand Bilder wo der Zug sitz oder was sonst kaputt sein könnte.
Schonmal danke im vorraus.
Grüße,
felix



gelöschtes Mitglied

    Mach die da mal keine Sorgen...Das ist bauartbedingt, normal..

    MfG


    Richtig beim 2er / 2F kommt keine warme Luft aus den Lenkbaren Schächten.

    Nur aus diesen Kiemenöffnungen darüber und eben Fussraum/Scheibe.



    Kann man aber umbauen.


    man muss halt nur den luftkanal umlenken...


    gelöschtes Mitglied

      echt......
      wie denn?
      gruß
      dino


      na einfach umleiten! in den lüftungsschlitzen drüber läuft doch warme luft lang...

      nimmste mal das amaturenbrett raus, schaust, machst noch ne luftkanalkreuzung rein und gut warm ist.


      Zitat:

      na einfach umleiten! in den lüftungsschlitzen drüber läuft doch warme luft lang...


      Reicht denn dann die Heizleistung? Die Lenkbaren Schlitze haben schon nen ordentlichen Luftfluss. Nich, dass man mit der Aktion die Heizluft eher runterkühlt?


      2F-elix
      • Themenstarter

      Ok danke das wusste ich ja gar nicht

      ist ein Polo 86c 2F coupe

      Naja gut wenn es so normal ist, das da keine warme luft raus kommt, dann werd ich da auch nichts dran ändern.

      Grüße,
      felix



      polotreff.de
      #10 - 02.12.2009polo heizung nur fußraum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen