vw teilemarkt

Felge faken

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Hi !
kann mir jemand von euch mal ebend die mercedes felge auf mein polo faken wäre echt klasse!
oder auch einfach mal die bbs jubi felgen die schon drauf sind braun einfärben das es du den braunen strich passt!danke schon mal
mfg Casper



be3a534dfcfc8c9dcc02
be3a534dfcfc8c9dcc02
aac11e67466de532160e
aac11e67466de532160e
f4db71d296b1a1c0dbfd
f4db71d296b1a1c0dbfd

gelöschtes Mitglied

    ich würds ja machen , aber mann kann die fotos nicht speichern, ausser das erste. aber mach mal eins von der seite so wie das 3 bild.
    aus der perspektive gehts ncihtso gut find ich. und schön gross das man gut die felgen bearbeiten kann


    pt.jpg
    pt.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Achja Firefox lässt grüßen

      Hier die URLs zu den Bildern =P
      http://www.polotreff.de/data/uploa...ig/108349.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...ig/108350.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...ig/108351.jpg

      edit: Sry ein Bild war doppelt .. nu alle 3




      gelöschtes Mitglied

        ja firefox

        alles klar,danke, mach mich mal an die arbeit......


        gelöschtes Mitglied

          kein ding

          hab mal nur die hintere gemacht ..


          108349 Kopie.jpg
          108349 Kopie.jpg

          gelöschtes Mitglied

            hab nur einen schnellen entwurf gemacht, hab nicht so viel zeit in der schule


            pt1.jpg
            pt1.jpg

            gelöschtes Mitglied

              definitiv die Mercedes Felgen sehen einfach hamma aus auf deinem Auto =)


              gelöschtes Mitglied

                wie wäre es denn nur den stern der bbs in braun und bett in weiß ?

                oder andersrum. wär voll porno find ich


                gelöschtes Mitglied

                  Definitiv Mercedes Felgen! Sehen absolut hammermäßig aus auf dem gefakten pic



                  Casper
                  • Themenstarter
                  Casper's Polo 6N

                  hi! danke schon mal für eure mühe! ja die rocken schon !leider gibt es dir nur in 18 zoll aber auch das wäre hin zu bekommen!
                  könnt ihrt die noch mal in anderen farb kombi machen,
                  die farbe die zur wahl stehen braun,beige,rot oder so lassen braun mit hochglanzpolierten stern? bin gespannt!mfg Casper


                  Ich muss mich hier ma mit reinmogeln
                  Hatte selber nen Thema aufgemacht,aber keiner reagiert,mag mal bitte jemand ATS Classic felgen faken,also das polierte soll bleiben und der Rest ORANGE


                  gelöschtes Mitglied

                    nö hähä

                    @casper: was hälst du denn von meinen vorschlag mit den bbs in weiß braun bett stern oder andersrum?


                    Casper
                    • Themenstarter
                    Casper's Polo 6N

                    müsste ich erst sehen wie das wird bin für jede idee offen!


                    Welche Mercedes Felgen sind das eig genau ?!

                    Hab sie öfters schon gesehen, aber hab keine ahnung welche das genau sind.


                    also ich finde das das sau geil aussehen würde auf deinem polo^^


                    Casper
                    • Themenstarter
                    Casper's Polo 6N

                    das sind felgen vom sl ist ein ganz komischer name!


                    Also erstmal echt lecker die Mercedes Felgen!

                    Zu den 18 zoll...die mercedes haben ja generell ne hohe et...also wär das mit adaptierung kein problem...die platten gibts von scc und sind schweineteuer ich glaub der Fun Touch hatte damals 650€ hingelgt nur für platten....denk mit Airride ist das nicht so schwer mit 18 zoll!was auf alle fälle machen musst den Knubbel am innenkotflügel begradigen!Platz schaffen solltest dir auch richtung scheibenwaschbehälter und die et darf auch nicht zu hoch sein sonst stehn sie am federbei oder am inneradhaus an...die felgen gibts glaub nur in 8x wie es da reifentechnisch aussieht weiß ich nicht aber wenns geht 195/35 r18....falls es sowas gibt!ziehn und bördeln sollte klar sein!ich denk es ist machbar aber die 8x wird mit einem nicht passenden reifen nicht machbar sein!


                    Casper
                    • Themenstarter
                    Casper's Polo 6N

                    jo danke chris!
                    müsste man mal testen aber ich glaube das wird schwer mit ner 8,5j felge hasb die bis jetzt nur in 8,5j hgesehen!
                    hätte bock drauf nur wegen der optik der felge!


                    gelöschtes Mitglied

                      hier in rot und beige mit leichtem roten rand


                      pt1rot.jpg
                      pt1rot.jpg
                      pt1we.jpg
                      pt1we.jpg

                      gelöschtes Mitglied

                        da_guade
                        versuch mal auch die schatten mit einzubringen wenns ind er schule schaffst weil so siehts komisch aus.

                        Bin auch gerad dabei aber bin noch net der profi in sachen Car fakes ^^ bin froh das ich meine Blaupause heute morgen fertig bekommen habe xD

                        Bin auch gerad dabei den vergleich zu machen vorne BBS wie der Vorschlag von ichbins240481 und hinten die Felge von Casper

                        mfg


                        gelöschtes Mitglied

                          ja ich auch nicht, mach das grad zum ersten mal.
                          aber es geht.
                          wo meinst du das mit dem schatten?


                          gelöschtes Mitglied

                            meinst du so:


                            pt12.jpg
                            pt12.jpg

                            gelöschtes Mitglied

                              ja das die Felgen auch ihre tiefe haben.
                              Wenn Du dir mal das orginal anschaust und dann mit "unseren" vergleichst also die ersten und jetzt zB eines der Fakes mit "rote" anschaust fehlt ürgend wie die tiefe, bei mir fehlt auch noch ürgend wie der feinschliff ...

                              Aber zu mind. sind unsere aussagekräftig xD

                              Bei mir schauts zB grad so aus


                              108349 Kopie Kopie.j
                              108349 Kopie Kopie.j

                              gelöschtes Mitglied

                                JA MAN xD so ist genial


                                Edit:

                                Hier mal der erste Endversuch, also ich muss schon erlich zu geben Blaupausen zeichnen ist einfacher


                                108349 Kopie Kopie.j
                                108349 Kopie Kopie.j

                                gelöschtes Mitglied

                                  Hab jetzt mal probiert hinten die felge bisschen weiter raus zu schieben, naja es geht so bekomm es gerade nicht besser hin (so laut hier : ......


                                  pt123.jpg
                                  pt123.jpg

                                  -Sehr schicke Felgen *sabber


                                  na baby, einfach nur wahnsinn


                                  Casper
                                  • Themenstarter
                                  Casper's Polo 6N

                                  danke leut ihr seid geil das ich euch da so rein hängt!
                                  mit rot sieht aucfh nicht schlecht aus!
                                  wie würde es wohl aussehen alles braun und nur der stern in rot oder beige
                                  mfg Casper


                                  gelöschtes Mitglied

                                    ich find rot aussen und in der mitte silber/chrom besser...

                                    hier stern in rot:


                                    pt16.jpg
                                    pt16.jpg

                                    Casper
                                    • Themenstarter
                                    Casper's Polo 6N

                                    ja ich glaub der stern müsste hochglanz bleiben!


                                    Antworten erstellen

                                    Ähnliche Themen