vw teilemarkt

6N oder G40 ?

flyp
  • Themenstarter

hey leute was meint ihr soll ich meinen polo verkaufen und mir einen 86c g40 zulegen bitte um eure meinung wäre mir sehr hilfreich



muss man sowas nicht selber wissen


flyp
  • Themenstarter

ne ich hab mit nem g40 keine erfahrung wie soll ich das selber wissen?



als alltagswagen? wenn ja dann den 6n! der g is nichts für den alltag finde ich geht zwar ist aber nicht unbedingt das beste fürn alltag!

aber g40 is halt ein richtig geiles auto^^

mfg


Also wenn dann würd ich ihn verkaufen um dann auf 6n2 oder ähnlich um zusteigen.


flyp
  • Themenstarter

merke ich viel unterschied leistungsmäsig zwischen 6n2 gti oder den g40 gegen über dem 6n gti wo ich momentan habe ?


Naja der 6n2 hat 5 PS mehr. Der G40 hat "nur" 115PS, wo du aber warscheinlich günstiger am meisten raus holst. Aber wie schon gesagt ist der G40 nicht so alttags tauglich. Also wenn ich das geld hätte währe der 9n3 meiner.


auch wenn der g40 5ps weniger hat wird er besser gehn^^(aber darum gehts hier ja jetzt nicht und kein streit bitte^^) aber wie shcon gesagt der g40 is nich unbedingt alltagstauglich^^ ich würde mir dann eher den gti holen welcher ist dir und deienm geldbeutel überlassen ich persönlich bin ja ganz heiss auf den 9n3 cup gti^^

mfg


Zitat:

merke ich viel unterschied leistungsmäsig zwischen 6n2 gti oder den g40 gegen über dem 6n gti wo ich momentan habe ?


Ich würde sagen n G geht besser. Allerdings ist er von der unterhaltung her auch teurer. Kommt halt immer drauf an wie du ihm "im alltag" nutzen willst.



flyp
  • Themenstarter

ok danke...
bin mit meinem eigentlich zufrieden würde eben nur gerne etwas mehr rausholen


131ps sind mit chip drinne kostet 421€

hier die internetseite![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg