vw teilemarkt

eBay-Spoilerlippe, gut oder schlecht?

Alex27071988
  • Themenstarter

hab mal ne frage zu dieser spoilerlippe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200412457575&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

is die gut oder absoluter dreck?



naja geschmackssache würde ich sagen ich persönlich finde die gti lippe schöner und die passt auch sofort aber das wirst du dann sehen ob die dreck iss kann ich dir auch nicht sagen


wird der normale cupra spoiler sein oder halt n nachbau...

ich würde aber mal zu seat fahren, ich glaub da bekommst den neu und original billiger



gelöschtes Mitglied

    sowas würd ich auch nie bei ebay kaufen, weil die da immer 15€`versand wollen und die musst beim händler nicht zahlen


    Ich habe eine sehr ähnliche Lippe von nem Sport Ibiza (lmt. edt.) für 22 € über den nächsten VW-Händler bezogen.

    Wenn du die Teilenummer hast, brauchst nur hingehen.


    Alex27071988
    • Themenstarter

    @ tENs

    hat die lippe einfach so gepasst musstest du die anpassen.
    hast du so eine teilenummer angegeben
    6K0 805 903 E ?

    musstest du die eintragen lassen? oder läuft das unter eintragungsfreie ersatzteile? oder so was in der richtung?

    wie viel kostet denn so ne richtige gti-lippe?
    und muss ich die dann auch eintragen weil mal im forum gelesen hab das man das als ersatzteil wertet und deshalb nicht eintragen lassen muss?


    gti lippe musste nicht eintragen lassen. falls du dir eine holen wills guck ob du dir ne gebrauchte bei ebay schiessen kannst. weil bei vw sind die erstens nicht billig, und wenn du die dann lackieren lässt neu musste auch noch füllern lassen und so. wird ziemlich teuer.


    gelöschtes Mitglied

      orginal von seat ist besser.. hatte die selbe da auch gekauft aber dir ist so hart gewesen das die beim ersten mal aufsetzen gleich im arsch war...
      dann habe ich mir ne orginale bei seat gekauf und die ist echt top...



      Auf jedenfall zum Seat Händler fahren, habe da damals an die 25€ bezahlt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen