vw teilemarkt

so ich schreib hier auch mal was...

nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Hallo,
Ich komme aus der Gegend von Leonberg und bin zwar schon eine Weile hier, hab mich aber erst jetzt mit dem Forum richtig auseinandergesetzt.
Meinen Polo hab ich im letzten Sommer "zusammengebastelt", welcher aber eher als fahrbahrer Untersatz für den Alltag herhalten sollte. Jetzt habe ich Blut geleckt und will ihn nocheinmal richtig durch die Mangel drehen. Den Motor und diverse Teile habe ich schon bzw. ich bin noch auf der Suche nach welchen.
Bilder von dem Um-/Aufbau gibts dann.
Gruß Niko



ja dann willkommen und viel spaß hier :P




abgegrüßt


huhu und viel spass....


gelöschtes Mitglied

    Hallo und viel Spaß hier!


    gelöschtes Mitglied



      und viel spaß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen